Matratzen (Ikea?)

Hallo
Ich wollte mal fragen wer von euch eine Matratze von Ikea hat? Ich wollte mir heite eine kaufen aber meine Freundin hat mir abgeraten. Sie sagte, die würden nicht lange halten. Ich will so eine viskoelastische.

Die Matratze hätte 200 Euro gekostet. Sie sagte ich soll mal zu Matratzen Concord gehen. Allerdings sind die da viel teurer. Ich will nicht ein paar Hundert Euro ausgeben um in 3 Monaten zu merken, das ich immer noch beschissen schlafe.

Was könnt ihr denn empfehlen.

Im moment ärgere ich mich total das ich sie doch nicht mit genommen habe :-[

Das ist, wenn man sich immer beschwätzen lässt und net einfach mal alleine fährt.

LG
Jelena

wir haben eine und ich bin hochzufrieden damit.da ist nix durchgelegen oder dergleichen,ich schlafe super da drauf.haben unsere seit 2 jahren und würde die i mer wieder kaufen :-) lg tina

>> Ich will nicht ein paar Hundert Euro ausgeben um in 3 Monaten zu merken, das ich immer noch beschissen schlafe.<<

Dann alles richtig gemacht ;-)
Persönlich habe ich mit Ikea überhaupt keine Erfahrung (einfach keins in der Nähe), aber eine Freundin hat sich das Gleiche gedacht, wie du, am Ende zahlte sie *doppelt*....

LG

Kann man bei ikea irgendwo anrufen und mit jemanden persönlich reden? Ich finde nur net Hotline Nummer und da ist nur ein Band dran.

du hast bei ikea übrigens 3 monate rückgaberecht wenn dir die matratze nicht zusagt.

http://www.ikea.com/ms/de_AT/customer_service/ikea_services/umtausch_rueckgaberecht_splash.html

Wir haben auch eine IKEA Matratze und schlafen da schon seit viele, vielen Jahren wunderbar drauf! Und nichts von wegen durchgelegen oder sonstwas.
Mona

Wir haben eine Federkern-Matratze von IKEA und die Kinder Latexmatratzen und wir sind zufrieden.

Waren aber auch nicht die billigsten die es dort gab

Warum, sollen die nicht gut sein? Wir haben eine die hat gut gehalten und ist schon länger in Betrieb. Die anderen Madratzen sind vollkommen überteuert. Das Bundeskatellamt ermittelt gegen das Madratzen Kartell.

Hallo,

ich habe 10 Jahre auf einer Matratze von Ikea geschlafen und war sehr zufrieden.

Die gibt es auch heute noch und wird als Gästematratze bei meinen Eltern verwendet.

Im Bett meiner Tochter ist auch eine Ikea-Matratze drin und sie schläft hervorragend.

GLG

Top Diskussionen anzeigen