Hat von euch schon mal jemand ZUMBA ausprobiert

oder ist gerade dabei einen Kurs zu besuchen?

Wie findet ihr Zumba? Erfahrungsberichte erwünscht :-)

ich hab mal nen kurs besucht. hat spaß gemacht, war aber super anstrengend - wäre ich nicht durch regelmäßiges joggen und radfahren einigermaßen im training, hätte ich das konditionell nicht gepackt.

Hallo

habe nach einem Schnupperkurs damit begonnen .Meine Familie sagt, es hört sich an als würde eine Herde Elefanten durchs Haus stampfen.Egal.Mir macht es Spaß und ich komme dabei mächtig ins Schwitzen.#schwitz
Für mich im Winter/ bei schlechtem Wetter die ideale Ergänzung zu Pilates.

L.G.

Ich. Und nach ca. 10 Minuten dachte ich, ich sterbe an Herzkasper! #schwitz

Mega anstrengend! Entweder muss man vortrainiert sein oder dringendst einen Anfängerkurs besuchen.

LG
Suse

Ich bin total unsportlich und finde es super, war auch nicht vortrainiert.....

Also das mit dem Taktgefühl stimmt nicht ganz, das kam bei vielen Bewegungslegasthenikern, die ich so kenne, mit der Zeit von ganz alleine #nanana

Ich liebe Zumba, mir macht es total viel Spaß!!!!!!

Hallo

Beide Töchter machen ZUMBA
Die Grosse schon bei Erwachsene

Die kleine in Kinder Kurs , jede Woche 2x1 Std

Du musst aber Ausdauer mit bringen :-)

Wenn ihr eine WII habt dafür gibt es auch Zumba mit so ein Stepp Brett

#winke

Hallo,

mach einfach mal mit.

Alter und Gewicht sind übrigens genauso egal wie deine körperliche Verfassung vor dem Kurs.

LG

Ich habe es eine Zeit lang sehr gerne gemacht, komme jetzt leider aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu, den Kurs zu besuchen.
Super anstregend, super lustig, tolle Musik.

Hallo,

ich mache seit ca. 2 Jahren Zumba und seit 1,5 Jahren auch Kursvertretungen. Ich finde es klasse, die Kurse sind übervoll und die Leute haben echt Spaß, egal ob jung oder alt.

LG

Top Diskussionen anzeigen