Beraterin für Tupper im Nebenjob? Ja oder Nein?

Hallo Leute!

Ich bin komplett neu hier. Ich habe eine dringende Fare und möchte eure Meinung dazu wissen.

Ich hatte diese Woche eine Tupperparty. Der Umsatz war auch super! 1038€!

Die Tuppertante hat mich gefragt ob ich nicht auch tuppern will.

Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ich habe nicht so viel Zeit, da ich nebenbei auch schon Nachhilfe gebe, so 3-4 Stunden die Woche.

Was meint ihr, lohnt es sich für so 3-4 Partys im Monat bei Tupper anzufangen?
Die Tasche hätte ich mir mit meinem Umsatz bereit ertupper.

Danke schon mal

Ich würde die Finger davon lassen#nanana

Tupper ist für mich wie ne Sekte#gruebelich kann nicht erklären warum aber irgendwie hab ich bei denen immer ein komisches Gefühl.#gruebel

Sehe ich auch so, aber fast noch schlimmer finde ich *Avon*, dass ist ja im Grunde das gleiche, nur mit Kosmetik...die machen sogar TV-Werbung (hat das Tupper auch mal gemacht?), weil man da ja so schön frei und unabhängig ist....ja nee, is klar #klar

LG

Hallo,

also ich habe irgendwie den Eindruck, dass es sich bald gar nicht mehr lohnt. Jeder hat das, was von Tupper wirklich was taugt im Schrank. Und den Rest gibt es im Supermarkt für einen Bruchteil des Preises.

Ich gehe auch gar nicht mehr gerne hin, weil es keine revolutionären Neuheiten mehr gibt.

Ich würde es nicht tun.

Gruß,

Simone

Es zwingt Dich niemand, die Muster zu kaufen und Flyer usw. kosten NICHTS!

Hallo!

Erklär mir bitte das mit den 48 Mädels und das mit dem Schneeballsystem...

Gruß

misses_.b

Na dann herzlichen Glückwunsch #klee

Also ich hab die Tasche damals nicht umsonst bekommen, die musste "abgetuppert" werden. Gibts die heute gratis?

Im Direktvertrieb, bis du meist dein bester Kunde ;-)

Ich würde es nicht machen ;-)

Hallo!

Wer im Direktvertrieb selbst sein bester Kunde ist macht grundlegend was falsch und hat das System Nicht verstanden.

Gruß

misses_b

Ich kenne so viele und du musst ja erstmal das kannste Zeug kaufen, geschenkt bekommst du es nicht und wie willst du es an den Mann bringen, wenn du es nicht vorführen kannst?

Soll heisen, man gibt viel mehr Geld aus als einem gesagt wird ;-)

Top Diskussionen anzeigen