Rücksichtnahme / Rücksichtslösigkeit im Straßenverkehr

Mach dir nichts draus, bei uns hieß es früher in der Schule schon: "Man soll Gott für alles danken, auch für die aus Unterfranken!" ;-)

Hallo

Ich kenn den Spruch nicht mit Unter-, sondern mit Mittelfranken :-)

LG
Manu
ich wohne ziemlich im letzten Zipfel von Oberbayern, 15 km weiter ist die Grenze zu Mittelfranken :-)

Ja je nach Region vermutlich.

Wenn man direkt an der Grenze von Hessen/Bayern wohnt sind's dann wohl eher die Unterfranken ;-)

Das ist genau der Punkt!

Ein Herd Heimchen hat genug Zeit !!!

Aber man müsste ja den dicken Popo 3 Meter weiter bewegen ^^

sowas ist so asozial... du willst deinen einkauf nicht schleppen, aber eine mutter soll kind UND einkauf schleppen?

mir kommts kalte kotzen wenn ich sowas lese

hege

Oh Mann,DU beschwerst dich über fehlende Rücksichtnahme anderer und verhältst und äußerst dich SO?
Ich kann gar nicht soviel essen,wie ich kot*** möchte,wenn ich soviel Dummheit lesen.

Das ist doch nur eine Ausrede.

Ich fahre seit 40 Jahren und mir hat noch nie jemand auf einem Parplatz mein Auto beschädigt.

Das ist nur Faulheit und Egoismus, wenn Leute sich "mal kurz" auf Plätze stellen, auf denen sie nichts zu suchen haben, ich wünsche denen immer sonstwas an den Hals.

Ich fahre grundsätzlich so.
Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären - Ich hatte aber bereits während der Fahrschulzeit erste Symptome, irgendwann mal das größte Straßenschwein der Umgebung zu werden (so nannte es jedenfalls meine Fahrlehrerin, die manchmal Tränen gelacht hat, wenn ich angefangen habe zu fluchen).

Top Diskussionen anzeigen