Alkohol im Essen

Wer kocht trotz Kindern mit Alkohol im Essen?

Anmelden und Abstimmen

Ich kann nicht abstimmen, da wir nie mit Alkohol kochen, aber einfach aus der tatsache heraus, dass wir seltenst welchen im Haus haben...

Ist bei mir ähnlich. Ich bin allein mit Kind, mag aber keinen Alkohol trinken, habe entsprechend kaum welchen im Haus. Und eine Flasche Rotwein aufmachen für 1,5 Portionen Sauce... was mach ich dann mit dem Rest?! #gruebel

Na, den trinkst du während des Kochens ;-)

Aber das schmeeeckt mir doch außerhalb des Essens gar nicht - und ich vertrag doch nix #rofl

Übung macht den Meister #freu

Das ist bei mir genauso...

Ne, bei uns gibts das nicht. Wenn mal beim auswärts essen irgendwo was drin ist, kann ich damit leben. Aber bewusst mit Alkohol kochen? Dann gibts für die Kinder was extra.

Hallo,

Wir haben noch nie mit Alkohol im Essen gekocht. Unser Gulasch schmeckt auch so #verliebt

Ich würde also weiterhin kein Alk ins Essen schütten. Uch trinke uhn lieber nebenher ;-)

Lg

hmmm oh man, jetzt krieg ich HUNGER

ich wünsche mir ein Wochenende mit dir... #verliebt

Lass uns Coc au vin kochen, bitteeeeee

Mit Huhn vom Alnatura, klar.

Hallo,

Du hast vergessen NIEMALS weil es uns Erwachsenen einfach nicht schmeckt und wir nicht mal Alkohol im Haus haben den man zum Kochen benutzen könnte. Kaufen werde sich sicher nicht s um es dann ins Essen zu "kippen".

LG dore

"und wenn doch, dann lässt es sich ganz gut damit leben!"

herrlich! Solange man selber nix davon merkt... ;-)

#rofl

:-)

Macken hat doch jeder und wo die herkommen kann man ja so genau nicht immer sagen und möchte es vielleicht auch nicht unbedingt wissen!

Niemals. Ob mit oder ohne Kinder.

Ich mag es nicht und habe keinen Alkohol im Haus.

Top Diskussionen anzeigen