Alkoholvorräte - was macht man bloß damit????

Hi

ist bei uns ganz genauso. Jeder schenkt uns so ein Zeug und bei uns wirds einfach nicht getrunken.

Weiß auch nicht wie du das wieder los wirst aber ich frage mich immer wieder warum einen die Bekannten immer wieder sowas schenken obwohl man es doch gar nicht mag.

Naja vielleicht fragst du mal deine Nachbarn?

Lg

Dani

"ich frage mich immer wieder warum einen die Bekannten immer wieder sowas schenken obwohl man es doch gar nicht mag."

Vielleicht sollte man denen das einfach mal deutlich sagen?

Hi,

das habe ich bereits.

Hilft aber nix.

Lg

Dani

Muss das denn jetzt unbedingt schnell weg?

Sonst würd ich weiter schenken, wenn Anlässe sind.

Und was nicht verwertbar ist, wird weggeschüttet.

Werd kreativ - Stell sie auf die Baustelle, neben den Aldi ... #schein...

sbl

Heuuuul, hätte das einen schönen Rausch gereicht, waren die Vorräte bei meinem Besuch nicht da ????
Da hätte ich mich ja sowas von schön wegbeamen können.... #heul#heul#heul
Ich hasse verpaßte Gelegenheiten #cool

Den Bacardi schmeißte bitte mal nicht weg #rofl#rofl#fest
auf Eis - mmmhhhhh.
Mit den anderen Sachen hab ich es nicht so, Männe trinkt mal was "Kaltes Klares" - schüttelt sich zwar dann dekorativ und pseudo-angewidert :-p, aber so zwischendurch mal schmeckts ihm schon.
Also, dann wein ich mal nicht mehr #hicks
LG ich

OK, der Korn/Aquavit für Männe liegt auf "Eis" und den Bacardi kann ich ja gleich mit dazulegen.....

Bis bald, ich trinke dann einen rotwein mit euch mit, den Rest könnt ihr euch "hinter die Binde" schütten

LG

#liebdrueck Darfst auch schon mal was wegtrinken, so wegen Handwerkerfrust usw. Besoffen sind die Renovierungsarbeiten sicher leichter zu ertragen #rofl

Oh na sowas, da würde ich fast sagen, weiter verschenken oder für die nächste Party aufbewahren. Manchmal können so ein paar Flaschen ja auch ein dekorativer Hingucker sein. Vielleicht hilft das ein wenig. Lieben Gruß

Frag doch mal bei gemeinnützigen Vereinen nach, die öfter mal zum Gelder sammeln auf irgendwelchen Feiern stehen und Ausschank haben .

So bin ich meine gesammelten Alkohol-Geschenke los geworden, der örtliche Turnverein hats als Spende genommen und dann auf der Kirmes hier im Ort verkauft.

LG

die#bla

die auch nix mit den Flaschen anfangen kann

oehm... ein fest feiern vielleicht?

hege

Und die gäste bringen dann als dankeschön für die einladung was mit? Richtig! Weitere wein und sektflaschen #rofl

Hallo,

ganz ehrlich es tat mir Leid weil ich Verschwendung hasse aber ich habe den ganze Kram weg gegossen.

Hier wird auch kein Alkohol getrunken.

LG dore

Du verpackst den Kram versandsicher, teilst mir die Versandkosten mit und ich spar mir den Alkkauf für die noch sechs anstehenden großen Feiern dieses Jahr #schein

LG

Ich kenne jemanden, der verkäuft solche Dinge bei3,2,1, meins. Das Zeug wird da oft sehr hoch gesteigert. Lohnt sich aldo richtig für ihn.

Hallo

Ich würde auch sagen, ab zu ebay damit.

LG

Verschicks als Spende an arme, kleine, versoffene Schnuppis#rofl#heul#rofl
Ich teil auch mit ein paar Gestörten hier, ich schwör#rofl *schenkelklopf*

Wenn ich bedenke, dass ich erst neulich noch von meinem Gulasch erzählt habe....#schein

Top Diskussionen anzeigen