2 Kombi´s oder was für Auto´s wenn überhaupt?

was für Auto´s wenn überhaupt, fahrt ihr Kombi oder Limousine?

Anmelden und Abstimmen

Ich fahre einen VW T5 Multivan und mein Mann ein BMW 330i Cabrio. Jeder, wie ers verdienst ;-)

Ne Quatsch, den Multivan ist einfach unschlagbar flexibel und mein Mann pendelt jeden Tag einfach 70 Kilometer, da ist es legitim, ein Spaßauto zu fahren. Finden wir.

VG corny123

So ähnlich haben wir´s auch. Ich fahre unseren T5 California und mein Mann seinen Audi A3 Sportback (ist allerdings ein Firmenwagen).

Vorher hatten wir einen Passat Kombi als Firmenwagen und ich nen Audi A2.
Ich mag keine Kombis (finde die total unübersichtlich) von daher werden wir auch nie zwei haben#schein

Grüße

hi,

wir haben eine Limousine und einen Kleinwagen
das reicht uns mit Kind

lg

Sinnlose Umfrage.

Wenn Ihr es Euch leisten könnt, dann passt das doch. Außerdem kommt es ja auch drauf an, was man so an Personen und Gütern zu transportieren hat.

Ich kenn Leute, die haben kein Auto, andere nur einen Kleinwagen und wieder andere halt 2 Kombis. Und?

Guten Abend vwpassat :-p

ich wollte ja nicht wissen ob diese Umfrage sinnvoll oder sinnlos ist.

Mich interessiert nur, ob es sooo ungewöhnlich ist 2 Kombi´s zu fahren oder nicht??

Weil bei uns im Freundes- und Familienkreis ist es nicht gewöhnlich, obwohl einige besser verdienen als mein Mann und ich.

lg Quedi

Dann wäre es aber doch sinnvoller zu fragen, ob es Familien gibt, die 2 große Fahrzeuge haben oder ob die Kombi Familienkutsche - Kleinwagen gängiger ist.

LG

Ich hab vor 2 Wochen nen Kombi bei einer Familie abgeholt, die hatten vorher 2 Kombis und 1 Bus..

Ich finde daran solange nichts ungewöhnlich, wie man sich den Spass auch leisten kann. Was andere denken, ist mir doch wurscht.

Hallo

Ein Van damit mein Elektro Scooter Transportiert werden kann

Eine Furgoneta für mein Mann

Ein Seat Leo ( wenn ich mal wieder fahren darf )

#winke

Hi!
VW Touran und Z3 (2-Sitzer)!

Haben 3 Kids......und wir haben noch immer alles reinbekommen in den VW!!

Ana

Hallo,

wir fahren einen Kombi und einen Kleinwagen.

Mein Mann fährt ca. 30 KM einfach in die Arbeit, da ist der Kleinwagen einfach billiger.

LG

Hallo,

mein Mann fährt einen Kia Rio Kombi, ich einen Toyota Avensis Limousine - ich habe trotzdem das etwas größere Auto.
Ich finde es vollkommen legitim, was andere davon halten.

LG Anita

Hallo,

wir haben 2 Autos, aber davon ist keines ein Kombi oder eine Limousine.

Wäre beides auch nicht mein Ding.

GLG

Was für Modelle fahrt Ihr (ich will nicht die Marke wissen, nur den Fahrzeugtyp).

Finde ich interessant, wenn man Kinder hat.

:-)

Hallo,

das meines Autos würde ich unter Suv einsortieren, meines unter Kleinwagen.

GLG

Hallo,

das meines "Mannes" natürlich #klatsch

GLG

Ah - OK!

Top Diskussionen anzeigen