Ärger mit Mediamarkt,Behauptung.eigenes Verschulden

Ach herrje. Und wenn du dich direkt an den hersteller wendest der steht bestimmt irgendwo in den zetteln die dabei war. Und dann deinen gleich noch die erfahrungsberichte über mediamarkts kundenservice mit dabei fügen ;-) ich selbst trinke zwar keinen kaffee aber ich weiß schon wieso ich auf die 10€ maschinen von clatronic schwöre.

Wir wohnen nen Steinwurf von Luxemburg entfernt, da bekommt man Sprit, Tabak und Kaffee nachgeworfen.

Liter Sprit 1,30€-1,35€ Pfund Kaffee unter 2€, Tabak 200ge Dose 14€

Mutter holt ihre Pads nur da. Meiner Oma schickt sie die per Post.

Hihi, mit Facebook wird bestimmt witzig :D

Der Hersteller eines Saeco-Gerätes steht bestimmt in den Zetteln, die sie zu ihrem Saeco-Gerät bekommen hat????

#klatsch

Das Mediamarkt die net selbst im Hinterzimmer zusammenbaut und mit Namensaufklebern versieht müsstest selbst du kapieren, oder?

Das es einen Firmensitz von Senseo gibt an den sie sich wenden kann dürfte selbst dir einleuchten.

Oh man #klatsch

Mensch, versuch es doch mal mit sinnerfassendem Lesen und Nachdenken, bevor Du peinliche Kommentare schreibst!

Das Ding ist von SAECO (hat die TE auch jeweils groß geschrieben) und da braucht man nicht lange nach dem Hersteller forschen (bei SENSEO müßte man das auch nicht)....

Ich würde mich mal an Saeco direkt per Mail wenden!

Vielleicht hast Du Glück und es bringt etwas!

mhh was denn? media markt hat die maschine und will für ihren ach so grossen aufwand 50 euro.
ich ruf morgen mal beim saeco kundendienst an.mal schauen was die sagen

In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim Verkäufer. Übergib das an eine Anwältin und Lehn dich zurück.

Gruß

Manavgat

Hallo

Ich würde einen Brief per Einschreiben schicken und direkt an der Geschäftsführer , schreib Persönlich drauf.

MM hat mit der Reperatur nichts zu tun die Sachen werden alle an der Hersteller geschickt .

MM bekommt die Maschine zurück mit dem entsprechenden schreiben.

<<<Was würdet ihr denn jetzt tun???>>>

Ich würde es noch einmal telefonisch versuchen und dem Herren klar machen das meine nächste Aktion an den Vorstand geht.

Sollte das nicht fruchten, den Namen des Verkäufers aufschreiben und dem Vorstand eine Beschwerde E-Mail mit genauem Sachverhalt schreiben und mit den Medien drohen.

Du sollst dafür zahlen deine defekte Maschine zurück zu erhalten sonst landet sie auf dem Müll?

Lass die mal die Maschine auf den Müll werfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, Du hast doch Garantie auf das Gerät

Aus genau diesen Gründen kaufe ich nicht bei diesen GEiZ-ist-geil-Läden sondern nehme einen örtlichen Laden. Der Preis ist nicht gravierend anders, aber der Service!!

hm.ich warte jetzt die woche noch ab,danach fordere ich sie auf mein gerät rauszurücken.zur not mit androhung von rechtsanwalt.
aber alles andere ist mir zu müssig.meine energie brauch ich für wichtigere dinge

Top Diskussionen anzeigen