Was kauft ihr beim Discounter, was würdet ihr dort auf keinen Fall kaufen?

Angelehnt an den Thread weiter unten - die Frage steht ja schon oben?

Wir kaufen an Grundnahrungsmitteln (Zucker, Mehl, weiße Joghurt, Käse, Säfte, Marmeladen, Süßkram) sowie Verbrauchsmitteln (Küchen- und Toilettenpapier, Spülmaschinentabs) und ab und an mal Hundefutter fast alles beim A,,i. Niemals nicht würde ich dort Obst und Gemüse kaufen (schmeckt mir überhaupt nicht, weil meist total unreif geerntet und nicht wirklich gut nachgereift) und auch nicht das in Zellophan eingeschweißte Fleisch oder fertig eingepackte Wurst. Wir essen eh nur sehr wenig Fleisch- und Wurstwaren, die kaufe ich dann lieber frisch.

Und ihr?

Hallo!

Danke für den Tip mit der Pizza!

Von mir ist der Thread etwas weiter unten. Da fällt mir gerade eine Billigpizza ein, die mein Freund mal gar nicht mochte. Die muß ich mal wieder holen, dann hat mal mal was im Haus... :-p

LG
dobaldine1

stimmt, brot kaufen wir auch frisch.

die aldi-pizza mag ich gar nicht, aber meine kinder lieben sie.

Ich kaufe dort alles außer Fleisch. Das kaufe ich in der Metzgerei (dort wird noch selbst geschlachtet. Die Tiere kommen vin umliegenden Bauernhöfen). Mein Mann kauft sich dort auch Wurst. Wurst für die Kinder kaufe ich aber im Supermarkt, da sie oftmals ja nicht aufessen und es mir zu schade drum ist.

du darfst aldi, lidl, netto.und co. ruhig ausschreiben. man darf nur nicht als z.b. aldi mitarbeiter hier werbung für aldi machen. aber markennamen darf man bei urbia ausschreiben.
ich kaufe bis auf obst und dinge, die es einfach im discounter nicht gibt, alles dort.

Alles außer Brot

Schonmal das Krustenbrot von Aldi oder Lidl probiert? Ist super lecker, außen knusprig, innen weich und hält viiiieeel länger frisch als vom Bäcker!
(Wage ich mich, als Verkäuferin einer Bäckerei, mal zu behaupten :-) )
LG

Vieles dort. Aber kaum Drogerieartikel ---> Drogeriemarkt.

Fleisch ab u. an, wenn was gutes dabei ist. Aber Grundsätzl. sonst von der Metzgerei.

Obst u. Gemüse kaufe ich auch im Discounter, wenn es gut ausschaut u. sich gut anfühlt.

klar, bananen werden immer unreif geerntet, aber gerade bei denen gibts meiner meinung nach enorme geschmaksunterschiede. die von aldi sind da ziemlich weit hinten - werden zwar auch gelb, schmecken aber niemals richtig süß und lecker.

ebenso mangos und avocados beispielsweise.

unterstreiche ich so....wir wohnen am Aldi-Äquator.

Aldi Süd ist schon immer einen Tick ansprechender.

alles, bis auf Obst und Gemüse, schmeckt mir einfach nicht aus dem Discounter...

Darf ich fragen, wie sich z.B. ein Blumenkohl oder eine Banane aus dem Aldi vom Blumenkohl von Real oder Kaisers oder einem Gemüseladen geschmacklich unterscheidet?

Ich meine, dort für mich nämlich noch nie Unterschiede festgestellt zu haben.

LG, Cinderella

Wir kaufen alles ausser Fleisch, Wurst, Obst, Gemüse und Brot im Discounter. Die schon erwähnten Dinge, beziehen wir von einem Bauernhof in unserer Umgebung.

LG

Ich kaufe keine Kleidung (ausser Sporkleidung) beim Discounter.#zitter
Kleinkinderjeans,-ok, aber Erwachsenenkleidung ist stil-und formlos.

Top Diskussionen anzeigen