Wieviel "Bar" in die Winterreifen?

Hi.

Heute habe ich da mal eine etwas andere Frage, wieviel Bar kommt eigentlich in ein Autoreifen?

Wir haben einen Opel Corsa, 13 Zoll

Lg
Babyboom

steht im tankdeckel oder dem handbuch

lg

Hi,

bei meinem Auto (kein Opel) steht es im Türrahmen der Fahrertür.

LG

Schau mal im Handbuch nach!

Vorn 2,1

Hinten 2,3

um die 2.5 glaube ich

2,4 sind es bei meinem Opel Astra Caravan.

Sommerreifen? Winterreifen? Ganzjahresreifen? Vollbelastet mit allen Sitzen besetzt, oder nur der Fahrer drin? Kommt alles drauf an und mit dem Handbuch bist du besser bedient, als bei nem Forum zu fragen wieviel Luft sich andere in den Reifen packen.

Ah, seh's gerade. Winterreifen. Die LAstfrage ist trotzdem offen.

Danke euch allen für die Antworten, stand tatsächlich am Türrahmen #klatsch.

Damit lässt es sich nun gut fahren, mein Mann hat sich danach orientiert, haben vorne 2 Personen und hinten 2 Kleinkinder.

lg

Top Diskussionen anzeigen