22

Hallo :-)

Mein Bruder schenkte mir mal meine Barbie, die ich nicht mehr gefunden hatte :-p und hat ihr ein neues Outfit gekauft... da war ich 5 glaube ich, das war toll und werd ich nicht vergessen :-p

Ein anderes mal gabs von meinem früheren Partner ein personalisiertes Buch, das war auch ne ganz tolle Sache.
Hab mich sehr gefreut :-)

Ja, das ist mir wirklich in Erinnerung geblieben :-)

LG Vanny

23

Um mal von den Tips abzusehen:

Meine schönsten geschenke:
1. Mein Pony, was ich mit 6 bekam, unter der Voraussetzung den schnuller loszuwerden.
Sie lebt heut noch und hat 3 generationen getragen.

2. Meinen Führerschein, zu dem ich genötigt wurde und der mir den Spaß am fahren gebracht hat. Mit dem Führerschein verdien ich nu meine Brötchen.

24

Hallo!

1.) Mein Mann und ich haben im Vorübergehen in einem kleinen coolen Laden eine Art "Lederarmband" gesehen. Mir gefiel das Teil so gut, allerdings fand ich es viel zu teuer. Es war dann mein Weihnachtsgeschenk - ich habe es nicht geahnt und mich wahnsinnig gefreut!

2.) Eine DVD eines Films, die auf einem meiner liebsten Bücher basiert und der nur in England ausgestrahlt wurde. Mein liebster Lieblingsbruder hat diese recht seltene DVD organisiert und mir geschenkt. Eine Sternstunde :D

25

Zwei Schmuckstücke.

1. ein Silberring mit Horneinsatz, ein Einzelstück von einer unbekannteren Goldschmiedin angefertigt. Wunderschön.

2. ein Silberarmband, bestehend aus unzähligen kleinen Plättchen, die quasi auf ein Silberband aufgefädelt sind. Das habe ich geerbt, also nicht ganz geschenkt bekommen. Jedes Mal, wenn ich es trage, denke ich an die Frau, der es vorher gehört hat. Sie hat mich ein Stück weit in meinem Leben begleitet.

L G

White

26

einen freundschaftsring am.anfang der beziehung mit meinem.mann.denn ich wollte gern einen.haben habe aber nichts gesagt weil ich ihn.nicht unter druck setzen wollte. und eines abends nach ca. 3 monaten beziehung, präsentierte er mir seinen.und meinen ring.

das zweitbeste geschenk war ein selbstgemachtes fotobuch meines besten freundes den.ich seit dem.kindergarten.jenne..zu meiner hochzeit schenkte er mir ein fotobuch mit bildern aus unserer damals 23 jährigen freundschaft.

28

Mein mit Abstand coolstes Geschenk war eine Konzertkarte für die Rolling Stones 2006. Bin mit dieser Band gross geworden, weil meine Eltern riesen Fans sind - so inkl. heimlich hören im Osten damals.

2006 haben dann alle zusammen gelegt und mir eine Karte geschenkt - dann war ich mit meinen Eltern auf dem Konzert - oberklasse ...

LG Melli

29

Ein Telegramm zu meinem 18. Geburtstag. Ich habe den nämlich auf einer Schutzhütte neben einem Gletscher gefeiert.
An dem Tag war eine große Party, gar nicht wegen mir, eher Zufall...auf jeden Fall kam da der Koch an mit einem Yes Törtchen, eine Kerze drauf und ein Telegramm dazu.
Das war von meinen Eltern und meiner Patentante........das war mein schönstes Geschenk!!!

32

Regen und Kieselsteine.

51

Da steckt doch sicher eine lange Geschichte dahinter, oder?

52

Eine SEHR lange Geschichte sogar, und sie endet auf einem Hochhausdach das mit Kieselsteinen ausgelegt war, und mit einem lange ahaltenden Wolkenbruch.

Gleichzeitig begann eine neue...bisher bessere !

weitere Kommentare laden
34

Eine Staffelei (ich male)
Der Südtirol Urlaub
Der Rom Urlaub
Die Konzertkarten zum "alive and swingin' live" mit Mittermeier, Sasha, Xavier und Rea Garvey

36

Wenn ich nach Australien gehen würde (kommt darauf an wie lange) und meine Mutter darüber traurig wäre würde ich ihr ein Flugticket schenken damit sie uns besuchen kann (je nach dem ob man sich das leisten kann)

Ansonsten vielleicht ein Kalender oder Fotoalbum in dem auf jeder Seite noch etwas besonderes dazu geschrieben/gemalt wird.
Kurz nach der Geburt meiner Tochter sind meine Eltern in Urlaub gegangen und waren so traurig weil sie die 2 Wochen die kleine nicht sehen und die kleinen sich ja gerade am Anfang jeden Tag verändern. Dann habe ich jeden Tag ein Foto gemacht und eine Powerpointpräsentation erstellt damit sie keinen Tag verpassen, hab das auf CD gebrannt und als sie heim kamen lag die CD auf dem Esstisch. Sie haben sich riesig gefreut, deshalb würde ich so etwas in der Art machen. Mit Handabdrücke usw. so das sie einfach sämtliche Erinnerungen hat.