Thema Geschenke ! Was waren eure schönsten Geschenke, die ihr bekommen habt?

Hallo und schöne Ostern,

wir haben noch 4 Geburtstage vor uns im April und ich grübel schon wieder, was man schönes verschenken könnte. Da wir ab Mai in Australien sind, möchte ich v.a. meiner Mama ( die darüber sehr traurig ist) etwas Besonderes schenken. So ganz das Richtige ist mir aber noch nicht eingefallen. Von dem Gedanken ausgegangen habe ich mal überlegt, was so meine TOP Geschenke waren, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

1. mit 6 mein riesiges Barbiepferd #schein
2. vorletztes Jahr eine tolle Pyramide ( die eigentlich viiiiiiel zu teuer war)
3. ein Kurtrip in den Spreewald mit einer Hot Stone Massage

Wie war das denn bei euch?

Liebe Grüße

Tahiti

5

Antworten wie "meine Kinder" finde ich in DEM Fall#contra, weil sie bei der Geschenkauswahl für die Mutter der Fragestellerin kaum hilfreich sind. Oder soll sie ihrer Mutter ein Baby schenken???

Mein bestes Geschenk war das iphone 5

Keine Ahnung, ob das was für deine Mutter ist.

Vielleicht würde ihr ein güldenes Armband viel besser gefallen, z.B. mit einer Gravur: Für die beste Mutter / Oma

7

Ja und? Sie selbst zählte ein Barbiepferd auf. Heißt ja noch lange nicht, dass sie sofort losrennt und ihrer Mutter ein Barbiepferd kaufen wird !

8

Deine Anregung ist schon gut mit dem Kalender. Aber das mit dem Barbiepferd hat sie sicher nur aus erzählerischen Zwecken aufgeführt und von UNS hingegen Tipps erwartet. Von dir kam einer, gut. Aber die Antwort "meine Kinder" ist so sinnbefreit, denn sie sind wohl kein geeigneter Geschenktipp... Zumal ich bezweifle, dass irgendjemand eure Kinder geschenkt haben wollte:-p

weitere Kommentare laden
1

Mein Sohn natürlich #verliebt

Bei den "materiellen" Sachen:

1. Ein selbstgemaltes Bild von meinem Opa
2. Ein I-Pod
3. Einen Kuschelhase zu meinem 5. Geburtstag --> damit spielt mein Sohn jetzt
4. Das Buch "Der Regenbogenfisch" zu meinem 6. Geburtstag --> auch das hat mein Sohnemann jetzt geerbt

#winke

2

Hallo

Eine rote Rose

Mein Sohn war 2 1/2 und es war Muttertag. Morgens um 8.30 Uhr klingelte es.

Der Nachbar kam und sagte er möchte nicht zu mir sondern zu meinem Sohn :-).

Er gab meinem Sohn an der Haustür dann die Rose.

Mein Kleiner kam ganz aufgeregt wieder rein und sagte Muttertag und hielt mir die Rose hin.

Es war so schön und mir kamen die tränen

27

Oh nein, wie lieb. #verliebt

3

Hallo

Meine 5. Kinder

Meine Traum Finka

Ipod
Samsung Galaxy S3 LTE
Seat Leon

Und immer wieder eine neue Ice Watch

Das größte Geschenk ist aber die Liebe meines Mannes , auch in sehr schweren Zeiten

#winke

4

Mein 30. Geburtstag. Wir waren auf Naxos, morgens frühstücken, danach einen mehrstündigen geführten Ritt (nur ich + Guide) über die Insel und am Meer entlang und dann Strandliegen mit Familie, abends Garnelen vom Grill mit Knoblauch und Weißbrot.

Erlebniss zu schenken finde ich ultimativ.

6

Wie lange seid ihr denn in Australien?
Wenns zB 6 Monate sind, dann würde ich einen Kalender fuer diese Zeit machen, mit Fotos von Euch. Damit sie die Monate / Wochen bis zu eurer Rückkehr zählen kann :-)

Ein Fotoalbum, ein grosses selbstgemaltes Bild ect.
Irgendwas selbstgemachtes! Wirkt persönlicher und da wird sich Deine Mama bestimmt mehr drüber freuen!

9

Mein allerschönstes Geschenk war sicher "Emil", ein grauer Stoffkater der mich begleitet seit ich zweieinhalb Jahre alt bin... ;o)

Und sicher auch mein erstes Auto, das schenkte mir mein Vater ohne vorher etwas zu sagen eines Nachmittags 'mal eben' - als sein neues angekommen war.

Ansonsten eigentlich alle Geschenke meiner Mutter - sie hat immer ganz viele Kleinigkeiten für mich die sie mit viel Liebe aussucht.

Wenn ich länger weg wäre würde ich meinen liebsten eine Art "Adventskalender" ohne Advent basteln - jede Woche ein hübsches kleines Geschenk - dann vergeht die Zeit schneller und man kann sich immer wieder freuen... ;o)

LG, katzz

12

einen Grabstein für meinen gestorbenen Hund........
Hört sich blöd an aber ist ein wahnsinnig emotionaler Wert für mich. Er war mir zu teuer und ich hab ihn mir ( STILL) gewünscht, mein Mann hat ( ohne es zu wissen das ich es wollte) einen wunderschönen Stein machen lassen.

Ich hab mich soooooo sehr gefreut.

;-)

Das meine Kinder das Größte Geschenk ist, brauch ich ja nicht erwähnen ;-)

15

Bücher bzw. Buchgutscheine. #verliebt

44

Jaaa, darüber freue ich mich auch IMMER.
Meine Lieben sagen schon jedes Mal, dass das doch sicher langweilig ist, immer und immer wieder Bücher - neeee, das wird mir nieee langweilig :-D

LG

Top Diskussionen anzeigen