IKEA Family Card

Huhu...

Ich hab am Sonntag online die IKEA Family Card beatragt.

Weiß jemand wie lange es dauert bis ich da Antwort bekomme???

LG und danke im voraus!

1

Hallo,

bei mir war es so, dass ich per E-Mail gleich eine Bestätigung hatte und ein paar Tage später war die Karte in der Post.

GLG

2

Ich hab nur die Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Mehr steht da nicht drin... Stand bei dir mehr drin???

3

Hallo,

da stand nicht viel drin, nur so viel wie, sie freuen sich und der Antrag wird bearbeitet.

Ist aber schon 1 Jahr her.

GLG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Tochter hat die Anfang Januar beantragt, da sie Ende Dez. 18 Jahre wurde und die Karte kam um den 7 März. Also um die 2 Monate.

Man hat ja diesen Papierabschnitt, was ja als vorläufige Karte gilt. Zumindest, wenn man das im Laden abgibt.

6

Ich glaube, es kommt ein wenig darauf an, ob du die einfache Family Card bestellt hast, oder die mit Kreditkarten- bzw Bezahlfunktion. Letzteres dauert wohl länger, da die erstmal Schufa etc prüfen.

7

Wir haben die Karte anfang Januar direkt bei ikea beantragt und dann gleich eine vorläufige bekommen, die richitge kam vor ein paar tagen.

Top Diskussionen anzeigen