IKEA Family Card

Huhu...

Ich hab am Sonntag online die IKEA Family Card beatragt.

Weiß jemand wie lange es dauert bis ich da Antwort bekomme???

LG und danke im voraus!

Hallo,

bei mir war es so, dass ich per E-Mail gleich eine Bestätigung hatte und ein paar Tage später war die Karte in der Post.

GLG

Ich hab nur die Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Mehr steht da nicht drin... Stand bei dir mehr drin???

Hallo,

da stand nicht viel drin, nur so viel wie, sie freuen sich und der Antrag wird bearbeitet.

Ist aber schon 1 Jahr her.

GLG

Ah gut also ungefähr das selbe wie bei mir auch...

Also abwarten und Tee trinken!

Danke dir!

Hallo,

meine Tochter hat die Anfang Januar beantragt, da sie Ende Dez. 18 Jahre wurde und die Karte kam um den 7 März. Also um die 2 Monate.

Man hat ja diesen Papierabschnitt, was ja als vorläufige Karte gilt. Zumindest, wenn man das im Laden abgibt.

Ich glaube, es kommt ein wenig darauf an, ob du die einfache Family Card bestellt hast, oder die mit Kreditkarten- bzw Bezahlfunktion. Letzteres dauert wohl länger, da die erstmal Schufa etc prüfen.

Wir haben die Karte anfang Januar direkt bei ikea beantragt und dann gleich eine vorläufige bekommen, die richitge kam vor ein paar tagen.

Top Diskussionen anzeigen