An Wasserdampf *verbrannt*

Hallo!

Dafür ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber wenn ich mich verbrenne, lasse ich da immer ganz warmes Wasser drüber laufen. Das hilft mir sehr gut.

Da es bei Dir ja schlimm zu sein scheint - vielleicht doch mal in der Ambulanz vorbeischauen?

Ich wünsche Dir gute Besserung, Verbrennungen sind so schmerzhaft :(

LG!

Ich danke dir :-)

Hallo

Ich weiss.. es hilft dir nun nicht mehr. Aber kein kaltes, sondern * Blutwarmes* Wasser drüber laufen lassen. .... rat von meinem Mann ( ua. Rettungsassistent)

Lg Bella

Hey..ja, nun hilft es nicht mehr, aber evtl beim nächsten Mal ;-)
Ich habe eiskaltes Wasser drüber laufen lassen - und es fühlte sich sooo gut an #schein

LG Anita

Hi

Das glaube ich Dir aufs Wort;-). Schädigt nur mehr als es hilft.

Lg Bella

Wie oben schon geschrieben: Das hilft wirklich! Auch wenn's zuerst Überwindung kostet :)

Autsch, das klingt böse.
Ich verspreche hoch und heilig keine zehn Tage auszuharren ;-)

LG Anita

Gute Besserung...

Von "Hautklinik" hast du noch nichts gehört? Wenn es so schlimm ist, warum gehst du nicht ins KH sondern jammerst uns hier die Ohren voll? Also entweder ist es nicht so schlimm und du wilst nur Mitleid erheischen, oder aber du lügst!

Ja genau, ich habe nix besseres zu tun, als mir eine Mitleid erregende Story auszudenken #augen
Gott sei dank wütest du in diesem Forum, sonst wär noch jemand drauf reingefallen....

#klatsch

#augen

Was soll sie in der Hautklinik??

Verbrennungen und Verbrühungen werden in der Chirurgie versorgt oder wenn es nicht ganz so schlimm ist beim Hausarzt.

Frischling #ole #ole #ole

man kann sich auch mal etwas zurück halten.
du mußt es doch nicht lesen.

und wenn sie nur mitleid will was geht es dich an.
menschenliebe kennst du wohl nicht.

sie hat nur um rat gefragt!
und was soll sie in einer hautklinik.

gehirn einschalten würde ich mal sagen

doch ich kenne menschenliebe, aber genauso auch menschenhass.

Und eine frage zum verständnis: du planst immer noch ein kind???? in deinem Alter?

Hallo
Eine frage zum Verständniss......Was ist schlimm daran mit 38 ein Kind zu planen????????????

es ist zumindest erstaunlich... zumindest für Frauen.

Hallo,

meine Schwester war 39 als sie ihr 3. Kind bekam, meine Schwägerin ebenso alt, als sie ihr 2. bekam.

Ich kenne auch Frauen, die mit 44 Jahren ihr erstes Kind bekamen.

Was ist daran erstaunlich?

GLG

daran ist nichts erstaunlich.

hauptsache manche können schön stänkern #schmoll

Erstaunlich ist, gerade bei späten Erstgebährenden, warum haben sie nicht schon früher, wo das Risiko für Mutter und Kind bedeutlich geringer gewesen wäre.

Hallo,

was geht's Dich an?

Und wenn sie nicht 38 wäre, sondern 48 dürfte sie doch noch einmal schwanger werden.

GLG

bist wohl neidisch was !
was hat das alter damit zu tun. wer menschenhasser ist kann ich nur sagen der gehört hier einfach nicht her.
und wie es ja aussieht scheinst du hier jeden an zu machen.

traurig sag ich dazu nur.

Top Diskussionen anzeigen