Frauen die Bier trinken?

Frauen dürfen kein Bier trinken. Soll im Reinheitsgebot drin stehen. #rofl

#schock#rofl

Hallo,

ich selbst trinke neben Wein auch gerne Bier.

Und es gab bisher keinerlei solche Reaktionen, wie die von deinem Kollegen dazu.
Immer Gegenteil.

Grüße

"Immer Gegenteil" ... Mal wieder 2 gedachte Sätze in einen halbfertigen verwandelt, typisch! ;-)

"Im Gegenteil bzw. wenn, dann immer positive Reaktionen"

Allerdings passiert mir ein "unfrauliches" Bier beim ersten Date nie wieder :-D

Hallo,

ich bin eine Sommer-Biertrinkerin. Gibts etwas Besseres als ein kaltes Bier (Radler) nach einem heissen anstrengenden Sommertag? (Wo ist der Bier-Urbini?)

Im Winter habe ich fast nie Gusto darauf.

LG
Karin

Finde das überhaupt nicht schlimm, wenn Frau mal ein Bier trinkt :-) oder einen Radler (schmeckt gekühlt im Sommer sooo lecker #mampf)

Aber wenn es übertrieben wird, egal ob Frau oder Mann, widert es mich echt an!

GLG Kiki

Ich trinke selbst gern Bier, entweder Schwarzbier oder Weizen. Allerdings mag ich es nicht, wenn Frauen aus der Flasche trinken, sieht irgendwie komisch aus ... finde ich.

Also ich trinke liebend gern mal ein halbes Alster. Viel lieber als Wein oder gar Prosecco. Ein Bier war das erste, was mein Männe mir damals ausgegeben hat. Er fands gut und wir teilen heute gern noch ein Alster vorm TV.

Hallo,

ich habe Bier getrunken bis ich 20 war, dann nur noch andere Sachen wie Wein und Rum.

Vor 15 Jahren habe ich mir auch das abgewöhnt und trinke alle Jubeljahre einmal Prosecco.

GLG

ich bin selbst leidenschaftliche biertrinkerin, je herber das bier, desto besser. und ich trinke selbiges auch aus der flasche.

das ganze prikkelzeugs wie prosecco, sekt und co. mag ich überhaupt nicht. und die prosecco-tussen sind mir meist auch recht suspekt ... meist kann ich mit denen gar nicht.

Ich liebe mein Corona und trinke auch gerne mal nen Radler und ja ich trinke es aus der Flasche wenn ich Billard spielen geh.
Ich trinke auch gerne nen Asti, nen Cocktail oder süße Longdrinks und ja ich gebe zu ich liebe Kaffeebaileys.
Dagegen hasse ich Schnaps mag keinen Wein und Prosecco verursacht mir höchstens Kopfschmerzen

Biertrinkerin #hicks

und ein Flaschenkind dazu

LG

reike82

Schubladendenken beherrscht dein Kollege ja perfekt #rofl.

Ich mag keinen Prosecco und trinke gern mal ein Bier. Ist mir egal, was andere davon halten.

Top Diskussionen anzeigen