Was würdet ihr nicht gebraucht kaufen...

Hallo mich würde mal interessieren was ihr nicht gebraucht kaufen würdet.

Ich bummle gerne über Flohmärkte und Co. weil es da einfach oft Sachen gibt die nicht jeder hat und selten sind.

Aber es gibt so Sachen die würde ich nie gebraucht kaufen.

Welche Sachen kauft ihr nicht gebraucht und warum nicht ?

Lg

1

Hallo,

Schuhe und Unterwäsche.
Schuhe laufen sich ja individuell ein und daher empfinde ich es als unpassend (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) ), zudem weiß man auf dem Flohmarkt ja nie, wer die Schuhe getragen hat... #zitter
Und fremder Leute Unterwäsche wäre ich mir auch recht fies vor.

Viele Grüße
Blinking#stern

2

Hallo,

ich würde niemals Unterwäsche, Kosmetika, Schuhe und Plüschtiere kaufen.

Auch würde ich niemals gebraucht einen Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Küchengeräte im Allgemeinen, Waschmaschine, Kühlschrank und Herd kaufen. Man weiß nie, was damit schon veranstaltet wurde.

vg

5

Küchenmädchen wie Toaster dürfen wir noch nichtmal umsonst im Caritas annehmen. Viel zu gefährlich.

Unterwäsche niemals .

6

Küchenmädchen#rofl,meine Küchengeräte.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Hygieneartikel,Matratzen,Kindersitze & Fahrradhelme.

Gruß

4

Also bei Unterwäsche kauf ich ganz sicher nur NEUWARE!

Ela

7

- Unterwäsche

- Sexspielzeug (gibt es vermutlich nicht auf dem Flohmarkt)

- Schuhe

- Kosmetikartikel

- CD´s und DVD´s (nur schlechte Erfahrungen)

- Bettwäsche, Matratzen

8

Geschirr, Schuhe, Plüschtiere, Inliner, Kindersitze, Klamotten, Elektrogeräte (besondern nicht ungetestet auf dem Flohmarkt)

Einfach der Funktion halber und der Sicherheit wegen.

9

Außer gebrauchten Büchern kaufe ich alles neu

10

Hi

gar nichts für meinen Körper! Parfüm ist in der Regel eh falsch, gebrauchte Klamotten finde ich selber #contra, auf Schmuck stehe ich nicht.....

Achja, mein geklautes Radio vom Auto habe auf dem Flomarkt in FFm wiedergefunden, das wollte ich dann nicht mehr wieder haben.

Ich bummel eher übern Flomarkt, da fühlt man sich wie im Urlaub...den in FFM am Eisernensteg habe ich immer geliebt....gekauft habe ich nie#schwitz

lisa

11

Hallo

- Unterwäsche brrr ok Bodys für Junior ja ok aber auch nicht vom Flohmarkt sondern von Freunden

- Kindersitze (kein Mensch kann mir garantieren das da nix dran ist)

- Helme

- Kosmetika und Hygineartikel

- Elektrogeräte allerdings aus dem Elektroladen bei uns in der Starße schon. Aber der ist E-meister und gibt Garantie

- Sexspielzeug aber das ist ja auch irgendwie Logisch

- generell alle möglichen Gegenstände wo Sicherheit wichtig ist werden neu gekauft. Zum testen leie ich mir gerne mal was aber gekauft wird es trotzdem neu