Nachbarn wurde Auto zerkratzt....Verdacht

Ich weiß nicht was dein Sohn sonst so für ein Typ ist oder wie ihr als Nachbarn untereinander auskommt. Irgendwie kann ich ja verstehen das der Nachbar bei euch nachfragt aber irgendwie finde ich es auch frech das man unbewußt damit gleich nen Verdacht aufs Auge gedrückt bekommt!

Ela

Also normalerweise ist er kein Kind das mit Absicht irgendwas kaputt macht.
Wir kommen als Nachbarn eigentlich sehr gut aus.....verstehe mich mit den Beiden im Haus hier am besten.
Er meinte auch, er will da jetzt Niemanden beschuldigen...
aber irgendwie konnte ich fast spüren dass er denkt es war mein Sohn.
Naja, ist halt ein doofes Gefühl.

Ein "irgendwie kann ich verstehen, dass er fragt" und ein "ich finde es frech"

schließt sich gegenseitig aus.

Ich glaube wir beide kommen hier nicht auf einen Nenner, aber macht nicht. Wie gesagt seh ich das halt von 2 Seiten und genau das hab ich auch versucht rüber zu bringen. Ist mir vielleicht nicht ganz gelungen!
Gruß Ela

Ich versuch das sogar nur aus Deiner Sicht zu sehen.

Mach dir nichts draus, vielleicht hat mein Hirn für dich zuviele Knoten, grins!

Ela

Doch, sicher kann man einschätzen, ob Kratzer von einem Parkrempler oder EInkaufswagen stammen oder mutwillig "gekrickelt" wurde. Das sieht schon unterschiedlich aus, was natürlich trotzdem nicht rechtfertigt, Kind zu verdächtigen.

LG

...aber die letzten Tage war er nie alleine draussen, auch keine paar Minuten....

Na also, das sollte als Antwort reichen. Mehr würde ich da gar nicht zu sagen.

Hallo,

je mehr du versuchst zu erklären, um so unglaubwürdiger machst du dich, da es sich auch nach Ausreden anhören kann. Du hast ihm gesagt, dass dei n Sohn nicht alleine draußen war, und fertig.

VG Shalom

Huhu,

ja, das ist ehrlich gesagt auch mein Gedanke.
Ich denke ich werde es erstmal dabei belassen und falls von den Nachbarn nochmal was zum Thema kommt, kann ich ja immernoch erklären.

#winke

Gibt es bei euch Katzen?

Joe

Japp, gibt es.
Allerdings hab ichs heute gesehen...da müsste die Katze wirklich ne Drehung hingelegt haben. :-)

"Ich überlege halt ob ich es nochmal ansprechen soll..."

Das würde ich auf jeden Fall machen. Kannst dem Nachbarn ja sagen, dass du mit deinem Sohn gesprochen hast, er es lt. eigener Aussage nicht gewesen ist und du ihm glaubst...

Top Diskussionen anzeigen