Fahrradfahren!!! Erfahrungsberichte hier?

Hi,

Da hast Du dir aber was vorgenommen.
Wir sind mehr die radfahrer, die nur bei schönem Wetter fahren.

Ohne Auto einkaufen ..... Niemals.

Lg

Ja, ich habe auch grad das Gefühl, mir etwas vorgenommen zu haben.

Aber wir ziehen das jetzt erst einmal durch.

*entschlossen blickt*,

white

Du schaffst das :-)

Habe noch nie ein Auto besessen, auch nicht mit Kind. Geht in einer Großstadt super. Und ja, es nervt manchmal kein Auto zu haben. Wenn man zu IK** will und nicht kann.

Jetzt bin ich verheiratet und mein Mann hat ein Auto. Ich fahr aber trotzdem fast nie mit. Nur zu IK**. :)

Jaaaa, ikea. Ach. Ich sage mir einfach, ich brauche keine Möbel, ich habe alles, was ich brauche.

#schwitz

Und nur wegen der Kerzen und Gläser und Vasen (und der Hot Dogs) fahre ich nicht hin.

#schein

Ja, die gibt es. Das mit dem Wasser war ein doofes Beispiel, wir trinken eigentlich eher Leitungswasser, aber auch gern mal Saft. Und es ätzt, ein 6er Pack Saft auf dem Rad zu balancieren.
Andererseits kann man sich ja auch grosse Dinge liefern lassen.

Na, ich werde sehen. :-)

Bist du tapfer!
Wow... Ich mein: wow!!!!!
Ich bewunder dich, denn ich könnte es nicht. Ich hasse Fahrradfahren.
Was im Sommer vielleicht noch ganz nett ist, würde mich im Winter (alternativ Frühling / Herbst) nur nerven und stressen.

Ich wünsche ein gutes Durchhaltevermögen, gutes Wetter und so.

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen