Ist das so normal , in Ordnung ? Bin immer noch sprachlos

Abhaken würd ich das nicht - zumindestens ein Beschwerdebrief sollte drin sein.

Hi!

Ich arbeite selbst in einer ZNA, und die Aussage, jeder, der mit einem RTW kommt muss zur Beobachtung eine Nacht bleiben, stimmt schlicht und ergreifend nicht!

Und das ist auch gut so, wenn man sieht, für welchen Sch... Teilweise ein RTW gerufen wird (und damit meinte ich jetzt nicht diesen Fall)

Liebe Grüße :-D

Ah - ok, wieder was gelernt (dann hat mir die Dame das verkehrt wiedergegeben... soviel zu Laien-Halbwissen ;) )

Aber ist es denn wirklich normal jemanden, der mit dem RTW ins KH kommt um vier Uhr morgens heimzuschicken?

Zwar schon etwas spät aber nur mal ne kleine Anmerkung.

Auch wenn man mit dem RTW eingeliefert wird, heißt das nicht das man über Nacht da bleiben muss. Abgesehen davon, ist ein RTW bei einem Armbruch MAßLOS übertrieben. Es sei denn es ist ein offener Bruch.

ok, dann sag mir mal - was ist ein KTW und worin besteht der Unterschied zum RTW??? Ich rede von dem Dingen, in dem man reingelegt bzw. gesetzt wird und ins Krankenhaus gefahren wird ggggg - und ich #kratzwusste nicht, dass es davon verschiedene Versionen gibt

ich hab auch immer gedacht "uh, meine mutter tut nur so, leidet gern und ist wehleidig" und was ist jetzt? jetzt hat sie krebs, das hat bei ihr zu schmerzen im ruecken etc gefuehrt...

Top Diskussionen anzeigen