VW Caddy Maxi oder VW Sharan - hat jemand hier Empfehlungen pro/contra?

Hi,

wir sind am Überlegen, uns evtl. ein neues Familien-Auto zuzulegen - mit Schiebetüren. Mein Mann möchte gerne einen Sharan - ich tendiere eher zum Caddy Maxi.

Hat hier schon mal jemand beide Autos (längere Zeit - nicht nur zur Probe) gefahren und kann eine Empfehlung für das eine oder andere Modell aussprechen? Wir müssen zwei Kindersitze unterbringen.

Danke.

VG
Gael

PS: Und NEIN, keine andere Automarke (wir haben uns auf VW geeinigt).

Caddy Maxi oder wieder Touran.

Sharan geht gar nicht.

Hi,

warum geht Sharan nicht? Touran gibt es leider nicht mit Schiebtüren...

LG
Gael

Ist zuviel zum schnell nebenbei schreiben.

Nehmt den Caddy, wenn die Schiebetüren ein Muss sind!

Ich habe mir beide gerade angeschaut - und mich für einen T5 Multivan entschieden. Der ist in seiner Flexibilität einfach unschlagbar, finde ich.

Hi,

der ist mir leider total unsympathisch. Die Eltern der Schulfreundin meiner Tochter fahren einen, ich kann mich mit dem Riesenkarren einfach nicht anfreunden. Wegen der Flexibilität hast du natürlich recht, aber ich mag ihn einfach nicht.

VG
Gael

Der hat exakt die gleichen Außenmaße wie der VW Caddy Maxi, das täuscht wg. der Höhe....

Echt? Dann schauen wir den auch mal an... mir kommt er einfach nur rieeesig vor. Allerdings habe ich ihn im Vergleich tatsächlich noch nie neben einem Caddy gesehen...

Danke für den Hinweis!!

LG
Gael

Wir haben die beiden (unser Multivan mit kurzem Radstand) neben den VW Caddy Maxi von Bekannten gestellt und waren echt überrascht. Der Multivan wirkt nur durch die einheitliche Höhe so wuchtig.

Ich fahre einen Caddy und möchte ihn nicht mehr missen..soviel Platz

Und vorallem steigt man im Caddy auch höher ein ;-) wie im Sharan auch...

... Verlass IST...

Top Diskussionen anzeigen