36

Hallo!

Als Rheinländerin ist mein Credo:

Et es wie et es

Et kütt wie et kütt

Et hät noch immer joot jejange

:-)
Vg Rosaundblau

37

Ich habe mit voller Absicht kein solches Motto (hatte ich auch mal in einem Vorstellungsgespräch als Frage #augen), weil ich mich damit quasi selbst festnageln müsste und das find ich blöd.

Alternativ müsste ich ein solches Motto wohl alle Jahre ändern und dann wärs kein Lebensmotto mehr *g*

38

Hi,

nach der schwersten Zeit meines Lebens - gut begleitet und mein Leben gerettet:

"Es gibt für alles eine Lösung"

lg

39

"The facts. Don't fight against them. Learn to deal with them"

lg, liki

40

alles wird am ende gut! und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das ende!

41

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

und in mancher Hinsicht auch

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

LG

die#bla

42

hallo

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.

Goethe

lg yvonne

43

"Trauer nicht dem hinterher, das du nicht haben kannst sondern erfreue dich an dem was du hast - dann wirst du glücklich sein"

Man sieht durch Medien täglich so viel Leid und mir wird dadurch immer bewusst, wie gut wir es doch haben - allein dass wir gesund sind. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich ärgere mich oft über die verlorene Zeit, die ich damit verbracht habe, zu vergleichen, neidisch zu sein oder immer noch nicht genug zu haben.
Seit ich dieses Motto habe, lebe ich ausgeglichener und bin rundum zufrieden.

44

Coole Umfrage...

Mein Motto ist aus nem Liedtitel... habe dieses "Zitat" auch aufm Unterarm tattowiert...

" Solange mein Herz noch schlägt..." - weiter geht es mit (dies steht nicht mit aufm Unterarm): "... mich mein Gefühl noch trägt, solange werd ich bis zum Schluß
einfach tun was ich glaub, daß ich tun muß Solange mein Herz noch schlägt geh ich auf meinem Weg einfach nur geradeaus und ich geb niemals auf, solange ich leb solange mein Herz noch schlägt!"

Ja und das trifft es ziemlich gut.

LG

46

#sonne

schön dein Lebensmotto#pro:-)....von wem stammt der Titel?

lg

45

#sonne

mein Lebensmotto ist u.a.

* Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

* Halt an deinen Träumen fest und gebe niemals auf.

* Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.”

* Viva La Vida

lg