Lebensmotto

Hallo,

ich musste vor ein paar Tagen mein Lebensmotto angeben.

Und nach längerem Nachdenken (ich musste es meinem Arbeitgeber sagen...) bin ich sicher, dass ich (meistens) dem Motto:

"Do as you would be done by "

treu bin.

Ich bin gespannt, was eure Mottos so sind?

lg cika

Ich habe mehrere:

"Traume nicht dein Leben. lebe deinen Traum"

"Ordnung ist das halbe Leben.Ich lebe auf der anderen Hälfte"

oder

"Geniale Menschen sind selten ordentlich.Ortentliche Menschen selten genial."

VG 280869

“Remember, if the time should come when you have to make a choice between what is right and what is easy [...]”

- Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Naja - ich würde eher die Fußnote als J.K.Rowling angeben.

Aber wenn du Dich auf fiktive Figuren beziehst, dann lebst Du wohl immer noch im Traumland. Schön für Dich! Ich hoffe, Peter Pan ist an Deiner Seite!

#winke

Wird im Internet aber auch oft als ein Zitat von Dumbledore geführt. :-)

Aber ja, ich bin eine Träumerin par excellence. Peter Pan ist zwar nicht mehr hier, aber ich hoffe immer noch auf den Hogwarts-Brief. :-D

Du kannst zaubern? Wow!

Ich dachte auch lange, ich könnte es. Hat sich nicht so ganz bewahrheitet.
Aber ich bin fest davon überzeugt, mein Jüngster kann es! ;-)

Apropos:

Er zaubert gerade, daß die Luft stinkt und der Tisch schwimmt!:-p

Soviel zum Alltag!

"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Hänge nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft. Das Leben ist hier und jetzt." (Buddha)

Im Allgemeinen beschäftige ich mich viel mit Buddhismus und dessen Weisheiten, Lebensvorstellungen.Da gibt es viele gute Zitate.

Hi,

ja, hab auch etwas gezögert, aber im Grunde ist es ja auch egal, ich bin wie ich bin.
(und das ist gut so)

Ich bin gespannt, was sie damit anfangen, das Meeting ist erst im Mai, mal sehen.

lg cika

go hard or go home

machst du yoga? erinnert mich grad sehr an manch eigene session..

hege

Hallo,

nein, ich mache kein Yoga, tut mir leid.

Klingt das so, ja? Vielleicht sollte ich mich mal damit auseinander setzen.:-)

L G

White

Man kann auch die Wettervorhersage lesen und zuhause bleiben. #aha

:-)

Hallo,

"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst,
ist ein verlorener Tag."

Das ist - glaube ich - von Charlie Chaplin.

Und er hat so recht gehabt :-)

GLG

"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt fröhlicher."
(Charlie Rivel)

Ich bin ein gnadenlos optimistischer Mensch, daher passt dieses Zitat gut als mein Motto.

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und der Weg ist das Ziel."

"In der Mitte der Nacht ist der Anfang eines neuen Tags."

Hilft mir in dunklen Stunden wirklich.

Der Weg zum Glück wird von einer Pappwand versperrt, auf die eine Mauer gezeichnet ist. #klee

Hallo

Live every day as if it would be your last one

#winke

"Es ist wie es ist"

Top Diskussionen anzeigen