Was macht Ihr so am Wochenende?

Hallo,

Das WE steht wieder vor der Tür und wiedermal stellt sich die Frage was machen wir.
Wollten mit unseren Freunden was schönes machen nur was.

Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 3 und 11.

Es sollte drinnen sein und für alle Spaß machen.

Hatten schon an Bowling gedacht. Was macht Ihr so? Wer hat Ideen.

Danke

Anja

Hallo,

das gibt es so viel. Bei uns gibt es die autostadt wo man einen tollen Tag verbringen kann...

Schwimmen, Kino, wenn es das Wetter zu lässt eine Radtour, einfach mal nur spielen und evlt Waffeln backen, Spielplatz, in den Harz fahren rodeln

Ach da gibt es immer was, und wenn man einfach mal nur zu Hause einen tollen Film schaut.

lg Maren

dieses Wochenende macht mir nur eines Spass: GAR NIX!!!

Ich denke, es wird auf das große DVD - Sofa - Kuschelwochenende raulaufen.

Manchmal muss das sein!

#winke

Hallo!

indoor Spielplatz
Kino
Museum (gibt auch ganz tolle, kindgerechte)
Erlebnisbad
Schlittschuhlaufen
Modellbahnausstellung

LG, k.

Bedamesse in Bitburg :-)

Auch wenn ich mich nach dem 1. Zelt schon maßlos über das Gedränge aufregen werde #schein

Hallo

Mein Mann geht arbeiten und bei uns fühlen sich seid Wochen die Viren wohl.:-[

Ich würde gerne wandern aber das packt mein Sohn wohl nicht mit seinem Husten,also bleibt nur ein Spaziergang übrig.

Schwimmen fällt aus und auf ne überfüllte indoorhalle habe ich keine Lust.

Ich muss hier raus,bekomme noch einen Lagerkoller.

Lg

Hallo,

morgen Abend machen wir einen Wii Spieleabend mit Freunden und Sonntag fahren wir auf eine Schallplattenmesse. Im Anschluß gehen wir spazieren und einen Kaffee trinken.

Heute fahren mein Mann und ich in die Stadt zum bummeln und Gutscheine einlösen und heute Abend gehen wir gemeinsam zum Chinesen essen.

Liebe Grüße

Huhu,

morgen bin ich erst den halben Tag arbeiten und danach fahren wir zum Geburtstag von meinem Cousin.

Sonntag werden wir Eier ausblasen und anmalen und Kuchen backen. Ansonsten nur schlafen und gammeln. #verliebt

LG,
#winke
Jenny

Gruslige Fehler, ich liebe mein Handy.

Hallo!

Wir machen dieses Wochenende (außer ein wenig spazieren gehen/spielen ...) zwar gar nichts. Aber ein paar Ideen für euch:

-Hallenbad/Therme
-Bowling
-Indoorspielplatz (wobei ich nicht weiß, ob der/die 11jährige da noch Spaß hat)
-Minigolf
-Museum

Lg.NIna

Top Diskussionen anzeigen