Was macht Ihr so am Wochenende?

Hallo,

Das WE steht wieder vor der Tür und wiedermal stellt sich die Frage was machen wir.
Wollten mit unseren Freunden was schönes machen nur was.

Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 3 und 11.

Es sollte drinnen sein und für alle Spaß machen.

Hatten schon an Bowling gedacht. Was macht Ihr so? Wer hat Ideen.

Danke

Anja

1

Hallo,

das gibt es so viel. Bei uns gibt es die autostadt wo man einen tollen Tag verbringen kann...

Schwimmen, Kino, wenn es das Wetter zu lässt eine Radtour, einfach mal nur spielen und evlt Waffeln backen, Spielplatz, in den Harz fahren rodeln

Ach da gibt es immer was, und wenn man einfach mal nur zu Hause einen tollen Film schaut.

lg Maren

2

dieses Wochenende macht mir nur eines Spass: GAR NIX!!!

Ich denke, es wird auf das große DVD - Sofa - Kuschelwochenende raulaufen.

Manchmal muss das sein!

#winke

3

Hallo!

indoor Spielplatz
Kino
Museum (gibt auch ganz tolle, kindgerechte)
Erlebnisbad
Schlittschuhlaufen
Modellbahnausstellung

LG, k.

4

Bedamesse in Bitburg :-)

Auch wenn ich mich nach dem 1. Zelt schon maßlos über das Gedränge aufregen werde #schein

5

Hallo

Mein Mann geht arbeiten und bei uns fühlen sich seid Wochen die Viren wohl.:-[

Ich würde gerne wandern aber das packt mein Sohn wohl nicht mit seinem Husten,also bleibt nur ein Spaziergang übrig.

Schwimmen fällt aus und auf ne überfüllte indoorhalle habe ich keine Lust.

Ich muss hier raus,bekomme noch einen Lagerkoller.

Lg

6

Heute Abend: Infoabend an einem Gymnasium...
Morgen: Abends in meinem Bett DVD schauen, vorher lecker gemeinsam kochen, davor ist kinderfrei.
Sonntag: Ab zum Mittelalterlichen Jahrmarkt im Stadtpark. Mit den Kindern und den Rädern hin und zurück, so sind wir an der Luft gewesen und haben gemeinsam etwas Tolles unternommen.

Schau doch mal in euer regionales Veranstaltungsblatt.

L G

White

7

Am Samstag gehen wir mit der Familie Essen, weil Oma Geburtstag hat.

Sonntag ist dann Papa, Mama, Kinder Tag.

Warscheinlich werden wir Eislaufen gehen. Schwimmbad hätte ich auch mal wieder Lust, aber der kleine ist grad seine 3. Bronchitis los, da trau ich mich noch nicht.

Wir unternehmen am Samstag meistens was, Kino, Indoorspielpark, Spielplatz, Zoo, Tretboot fahren... halt je nach Wetter.

Und Sonntag ist unser gemütliche Ausschlaf und Kuscheltag. Da liegen wir dann gemeinsam auf dem Sofa, schauen einen netten Film, backen Kuchen, bauen Legohäuser u.s.w.

8

Hallo,

morgen Abend machen wir einen Wii Spieleabend mit Freunden und Sonntag fahren wir auf eine Schallplattenmesse. Im Anschluß gehen wir spazieren und einen Kaffee trinken.

Heute fahren mein Mann und ich in die Stadt zum bummeln und Gutscheine einlösen und heute Abend gehen wir gemeinsam zum Chinesen essen.

Liebe Grüße

9

Da mein Mann morgen nicht arbeiten muss werden wir das WE schon heute einläuten! Wir fahren Junior zur Oma,gehen dann spazieren und hinterher wohl was essen.

Morgen wird mein kleiner Bruder 18,da sind wir den ganzen Morgen mit Vorbereitungen für die Party beschäftigt. Nachmittags kommt Junior wieder heim,wir machen uns fertig und feiern.

Sonntag ist im Nachbarort Ostermarkt,da werden wir uns wohl ein bisschen umsehen,vielleicht was dort essen oder auf nen Flohmarkt fahren.

Alles in allem ein entspanntes Wochenende,so wie ich das mag! ;-)