Anruf in Arztpraxen...*verärgert*

naja, ich weiß auch nicht..
mir ging das vor ein paar wochen so. ich hab den GANZEN vormittag angerufen, niemand ging hin. keine ahnung was die da machen? den hörer nicht richtig aufgelegt? oder es ist nonstop besetzt. #augen

ärgern tut mich das aber nicht, wenns dringend ist fahr ich vorbei und sag bescheid. #winke

LG und gute besserung #klee

vielleicht ärger ich mich nur so weil ich es eben anders kenne...

und dringend ist es zwar, aber ich habe kein auto da weil mein mann es mit zur arbeit hat...
ich könnte ein Fax schicken #ole
vielleicht reagiert da jemand drauf ;-)

achso, ich dachte dein mann ist krank zuhause..

genau, schick fax, email, sprich auf den AB

hoffe es klappt :-D

die sind leider alle so raffiniert und machen den AB ohne Aufnahme, nur der Ansagetext...

ne er ist bei der arbeit, hat nur ein kleines hautproblem wofür er nen termin braucht...

:-( ich drück dir die daumen!

#klee#klee#pro#klee#klee

danke =)

Na toll - nun ist es 12 Uhr und überall der AB dran... *grrr*

#rofl ohweia, am besten ihr fahrt nachmittag mal direkt hin. weiß nicht wo ihr herkommt aber bei unserem "dorfarzt" ist das kein problem und man kommt meistens direkt dran

wohnen mitten in Ostfriesland, weiß nicht ob dir das was sagt ^^ hier ist die ärztedichte nicht so hundert prozentig... und fachärzte schonmal gar nicht

stimmt, in vielen Arztpraxen muss man selbst darauf achten, dass die Privatspäre geachtet wird

ach was, die haben sich doch nur an deinen Nickname angepasst;-)

Ja, ja, ja.... der Kommentar mußte ja kommen.

#freu

war einfach zu verlockend
#herzlich

das Seltsame daran wird sein, dass dein Arzt mit Sicherheit nicht nur das Rezeptausstellen der Krankenkasse in Rechnung stellen wird, sondern auch noch eine Beratung od Untersuchung. Die ja offensichtlich nicht stattgefunden hat

Ja sowas hatte ich auch mal aber bei durchfall (ohne erbrechen) ... Da sagte sie am telefon zu mir: sie brauchen nicht kommen. Schicken sie nen angehoerigen mit ihrer karte (und damals noch zehn euro) der kann den gelben schein abholen und ein infoblatt mit ernaehrungsempfehlung bei durchfall...

Darf eigentlich doch gar nicht oder?

Wird leider immer schlimmer.

Versuch mal einen Augenarzt zu erreichen, wenn es sich nicht gerade um ein Ballungsgebiet mit sehr vielen niedergelassenen Ärzten handelt.

Und der zweite Schock wartet dann, wenn es um die Terminbekanntgabe geht. 4-16 Wochen ist scheinbar gar nicht mehr ungewöhnlich....dachte ich höre nicht recht !

Das sind skandinavische Verhältnisse.

Gut ist das nicht.

Top Diskussionen anzeigen