Sagt mal...

Ha, ja Muskelkater ist echt ne Nummer *grins*

Verrutschte Wirbel sind aber nicht peinlich, oder? Spricht für deinen Tanzstil...oder dagegen?#schein

FÜRCHTERLICH AUAA :-p
peinlich war der anruf, weil meine chefin wusste wohin ich gehe. meine freundin hat nämlich bei uns gearbeitet und ist dann nach muc gezogen. dort hab ich sie besucht und das natürlich gleich den kollegen erzählt, das war freitag...

haha, ich weiß nicht.. zu 99%dafür, ist doch klar #schein

Hah, Fuß gebrochen bei Macces *grins* guten Appetit...aber die Hornhaut mit dem Papiertuch zu beschädigen...dazu gehört schon Talent #zitter

#rofl und #sorry aber ich hau mich gerade weg. Ein Vater aus der damaligen Kiga-Gruppe meiner Tochter, ein Arzt, nimmt auch ständig diese Kinderkrankheiten mit, letztens Windpocken und das sah schon echt klasse aus #schein

Aber ich selber hatte noch keine peinliche Krankmeldung ;-)

LG

Der Finger war imLoch weil meine damalige Partnerin nie ihre langen Haare aus der Dusche sammelte und auch kein Abflusssieb benutzte...grummel...besser der Finger im Loch als ... #schein#schock

Uiiih...stümmt, das wäre erst recht peinlich #rofl

LOL...Hodenproblem...na super, so was wird so schnell nicht vergessen ;)

#zitter
#rofl#rofl

KNALLER!!!#heul#rofl

Hallo!

Gut, das mit dem Finger fände ich auch peinlich - und doch irgendwie lustig ;-) aber Windpocken sind doch kein Grund sich zu schämen.

Lg.NIna

Hallo!

Ich musste mich mit Läusen krank melden.

Meine große Tochter hatte sie aus der Schule angeschleppt und die Tierchen fanden mich symphatisch.

LG

Top Diskussionen anzeigen