Mal eine Umfrage,übers Rauchen in der Schwangerschaft.

Ich hab mich gerade mal in anderen Mami Foren umgeschaut,und dort bin ich auf eine Umfrage gestoßen.
Dort haben von 80 Mamis 61% geraucht.
Ich habs zum Glück geschafft,lag auch daran das mich bei meiner Frage dazu viele Motiviert haben.
Nun möcht ich gern mal wissen wieviel wirklich geraucht haben,oder es tun.
Dachte eigentlich nicht das es soviel sind,aber öffentlich gibt es ja kaum einer zu.
Ich möchte mit dieser Frage auch keinen streit anfangen,jede Mutter weiß das es schlecht ist,aber rauchen ist nunmal ne sucht.Die eine schäfft es,und die andere nicht.
Ihr müsst auch nicht öffentlich antworten,nur mal kurz klicken.
Aber bitte ehrlich

Habt ihr geraucht in der Schwangerschaft?

Anmelden und Abstimmen

ich habe aufgehört als ich den.positiven test in der hand hielt. bis heute (1,5 jahre später) hab ich nicht wieder geraucht. aber ich vermisse das rauchen.und würde gern wieder anfangen. nur mein.umfeld und das wissen das es nicht gut für mein.baby ist, hält mich ab.

Hallo,

ich habe mir das Rauchen abgewöhnt viele Jahre bevor ich überhaupt wusste, dass ich je schwanger werden würde.

GLG

Hallo.

Bei mir waren es nicht Jahre sondern Monate bevor wir beschlossen, dass wir versuchen schwanger zu werden.
Der Hauptgrund war, dass mein Papa mit 65 an Lungenkrebs gestorben ist. Der andere Grund war die Kohle.

LG

Hallo

Ich habe nie geraucht und ich habe es auch nicht vor.

Liebe Grüße

hallo !

nein ! das ist mir aber auch nicht schwer gefallen, weil ich noch nie geraucht habe ;-)

lg

......50 Fluppen am Tag #schock#schock#schock

Als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein, habe ich dann keine mehr geraucht.
Also JA ich habe in der Schwangerschaft geraucht.

#kratz

hallo

wenn ich noch rauchen würde...(hab vor jahren aufgfehört) dann hätte ich zu kinderwunschzeiten aufgehört..

ich bin ein colajunkie ^^... selbst das habe ich aufgegeben gehabt ^^ jetzt hänge ich leider wieder dran ^^

Juhu,

Wir waren zu Hause 5 Personen und eine Katze. Die einstigen die nicht geraucht haben, waren die Mietze und ich. Das hat sich auch bis heute nicht geändert.

LG

Melanie

... oder bei sonnenschein am pc, fenster offen, erdbeer-shake trinkend...

#nanana

hey,

als ich den positiven test in der hand hielt habe ich beschlossen, nicht mehr zu rauchen - das ist jetzt 5 jahre her.

es war eine der besseren entscheidungen in meinem leben :-)

lg

Ich habe nein geklickt, was aber für eine von vier Schwangerschaften nicht ganz korrekt ist.

Ich habe in drei Schwangerschaften gar nicht geraucht, in der ersten hin und wieder mal eine Zigarette (war doof und viel schwerer als gar nicht). Nach der dritten hab ich nicht mehr angefangen.

Hallo

Auch wen ich jetzt mal wieder gesteinigt werde :-(

Beim ersten habe ich sofort Aufgehört

Bei den anderen 4 hatte ich es nur Reduziert , mein Frauenarzt wußte es das ich Rauche.
Er meinte auch Reduzieren.

Alle kinder sind ohne Entzugserscheinungen auf die Welt gekommen, waren Gesund und Normal Gewichtigt

#winke Mela

nein da jede zigarette gift ist hab ich damit aufgehört noch bevor ich schwanger wurde.

lg

#sonne

bei beiden Schwangerschaften habe ich aufgehört zu rauchen...danach aber wieder angefangen#schein

Wenn ich meiner Gesundheit schade ist das meine Sache, aber die der Kinder....nein....ich kann es nicht verstehen warum manche weiterqualmen#contra

lg

gar nicht rauchen wäre konsequent !

nach der geburt wieder anzufangen ist auch nicht gut für das kind ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen