Bekannte meiner Freundin eifersüchtig auf mich?

"deine Freundin schickt dir einen Text weiter, der ÜBERHAUPT nicht für dich gedacht war? "

Was soll daran jetzt schlimm sein? Hätte ich auch gemacht, es ging ja schließlich um sie #kratz

Ich würde die kopierte Nachricht die du bekommen hast an sie weiterschicken......
Mit paar dicken Fragezeichen dahinter......

Mal schauen was sie dann sagt ;-)

ich glaube sie will irgendwie wo dazwischen funken und stress reinbringen......vielleicht ist sie so ein bombenleger......ich wuerde dankend ablehnen und naechstemal wieder als paerchengruppe los ziehen.....

Frag sie doch, ob ihr etwas zu dritt unternehmen wollt (Mit der Bekannten)!?

Hallo,

ich würde in Rücksprache mit deiner Freundin sie direkt fragen, warum sie mal so und mal so schreibt.

vg, m.

Sie scheint eine Intrigantin zu sein.

Gar nicht darauf reagieren.

Warum auch?

Nach einmaligem Sehen und linken sms besteht ja wohl auch kein Interesse deinerseits, oder?

Das Weiterschicken der Nachricht finde ich schon überflüssig, oder glaubst du sonst deiner Freundin nicht?
Was die "andere" angeht: ihre sms an dich enthält keine Frage, also brauchst du auch nicht antworten - es sei denn, es hat dir mit ihr auch Spaß gemacht und das möchtest du ihr unbedingt mitteilen ;-)

der mit der SMS würde ich sagen, dass das komsich sei und du es selbst nicht so empfunden hast.

der bei Whatsapp würde ich nicht antworten und wenn doch ggf. "ja, ich hatte auch Spaß"

beiden gegenüber wäre ich eher vorsichtig hinsichtlich: Tratsch, Klatsch und Herzausschütten. Evtl würde ich ein wenig auf Abstand gehen

Hallo,

sie will einen Keil zwischen dich und deine Freundin treiben. Ich würde darauf gar nicht weiter eingehen, aber um die Bekannte deiner Freundin einen Bogen machen. Mir sind solche Menschen unsympathisch und ich hab keine Lust mich mit so einem Kinderkram zu beschäftigen.

Gruß
Sassi

Vielleicht ist deine Freundin auch eifersüchtig und hat die SMS erfunden.

Wer weiß das schon.

Ich würde beide - ohne der jeweils anderen was zu sagen - zeitgleich auf einen Kaffee einladen. Und den beiden dann erklären, dass du gerne mit ihnen beiden befreundet sein willst, aber keinen Bock auf diese Spielchen hast.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen