Osterglocken duften seltsam

Hallo,

das mag sich jetzt echt komisch anhören, aber mir wird dieses Jahr vom Geruch der Osterglocken mega schlecht. Sie riechen nach- ich weiß es nicht. Jedenfalls übel. Kann es sein, dass die so seltsam riechen? Und warum? Liebe Grüße

Hallo,

ist mir noch nicht aufgefallen.
Bist du schwanger?

vg

So viel ich weiß, nein. Leider kann ich dem Geruch nicht entfliehen, weil die Blumen im Klassenzimmer der Erstklässler stehen und wir uns die nächsten Wochen mit Frühblühern beschäftigen werden #schwitz

Haha, das dachte ich auch sofort! :-)

Hallo,

ich weiß das meine Cousine letzens auch alle Osterglocken in den Garten gebracht hat, weil sie nach "Pipi" gerochen haben :)

LG
Jessi

Genau! "Altes Pipi" war mein erster Gedanke :D

Hallo

Es gibt bestimmte Sorten an Narzissen die " duften " ziemlich stark. Genauso ist es auch bei Hyazinthen! Keine Sorge, ganz normal.

VG

Okay dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich bilde mir das ein, weil noch niemandem außer mir das aufgefallen ist.

Top Diskussionen anzeigen