Wer weiß was das bedeutet? (Telekom)

das ist ein standartschreiben der telekom.....welchen anbieter hattet ihr denn vorher......der anschluss muss in einem tag erledigt sein....ruf da an und mach druck....

Also vorher hatten wir keinen. Wir sind hier erst hergezogen. Bei der Telekom anrufen oder wie?

Hallo Tanja,

ich weiß jetzt nicht wie bzw. wo ihr wohnt. Wir wohnen auf dem Land und da sind DSL-Plätze rar. Das soll heißen (so hat es mir mal jemand erklärt), dass es nur eine bestimmte Anzahl an DSL-Plätzen für diese Region gibt. Sind alle Plätze belegt, muss gewartet werden bis wieder einer frei wird...

LG Jenny

Ja wir sind auch auf dem Land :-)
Achso, wie lange musstet denn ihr warten wenn ich fragen darf?

Wir waren die Ersten und haben somit den besten Anschluss, haben den auch schon 10 Jahre. Weiß aber von Nachbarn, dass die damit Probleme habe...

Achso meinst du wir werden gar keinen Anschluss bekommen? Aber ich dachte ich hab mal was gehört, dass jeden Internet zusteht oder so ähnlich.

Das bedeutet, dass aktuell keine Ressourcen für Euren Anschluß frei sind, da diese begrenzt sind.
Ihr müßt warten, bis Kapazität frei ist für Euch.

Gruß,
W

Weißt du wie lange sowas dauern kann? :-(

Oh je das hab ich auch noch nicht gehört :-(

link ist ja dabei :-)
soll aber erst bis 2016 umgesetzt werden entweder kündigt man dann und holt sich nen neuen anschluss oder die leitung ist tot :-(

Was ist das mit UMTS? Mit so nen Surfstick?

Ja genau. Internet über Funk oder so ähnlich.
Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber was anderes war bei unserer neuen Adresse wohl nicht möglich. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen