Geiz ist nicht immer geil

Bei den Schuhen sehe ich das genauso wie du.

Ich habe Schuhe, die hatten einen stolzen Preis, aber die trage ich jetzt schon seit Jahren. Ab und zu bringe ich sie zum Schuster und lasse sie für ein paar Euro überholen. Aber es sind gute Schuhe und ich laufe in ihnen wie in Hausschuhen.

Ich habe auch so meine Lieblingsmarke....die hege und pflege ich...und da ich ein paar Schuhe mehr habe, zerlatsche ich auch kein Paar.
Manche braucht man auch nur zum Anschauen und zu wissen, das man sie hat.#schein

Lisa

Welche denn? :-) Ich mag Paul Green.

Ich bin nicht typisch Frau, ich habe wenige Schuhe, dann aber gute und die halten durch Pflege auch lange. Ich habe immer Schwierigkeiten gute, bequeme und dann auch noch schöne Schuhe zu finden!

Sehe ich auch so und billig leder schuhe die chemisch gegerbt wurden sind wuerd ich nie im leben kaufen

Kauf mal als Frau Schuhe in 44.

Ich find nur in der Jugendabteilung schöne, die sogenannten Sneakers oder Skaterschuhe.

Die hässlichen Herren-Lederschuhe tu ich mir dann doch nicht an#rofl

Hallo,

das Problem habe ich auch....43/44 #hicks

Schlimm. Dabei sind große Füße nicht selten.

Meine Oma musste ihre Schuhe in der Kinderabteilung kaufen weil sie so kleine Füße hatte. Wenn wir da zu Besuch waren sah das echt witzig aus. Die Minischuhe und die Yetilatschen.

Meine Tochter hat schon mit 6 Jahren Gr. 36 gehabt....zum Glück bleibt sie da gerade hängen. Bin mal gespannt, was es da noch für " normale" Sommerschuhe gibt ohne auf Teens gemacht.#schwitz

LG
Lisa

WAS? OMG. Das habe ich ja auch noch nicht gehört.

Josie ist jetzt 2,5 Jahre alt und Größe 27 wird zu klein. #zitter

Das sieht so doof aus. Dieses kleine süße Mädchen und dann die riesigen Schuhe. Ich kann dich da echt verstehen.

Habt ihr auch große Füße? Bei uns 42 und 45.

Dieses süße " kleine" Mädchen ist auch schon 136 cm groß#rofl...daher passen die Schuhe wieder dazu#winke

Ich bei 167 cm Gr. 39 und mein Mann bei 195 cm 45 ( recht klein zur Größe)

Lisa#winke

Na dann geht es ja.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. #winke

....Schuhe. Da spare ich sowieso weil ich bei Größe 42 selten welche finde....

Oh, noch jemand, der auf großem Fuß lebt ;-)

Mir geht es auch jedesmal so. Habe auch die 42.

Es ist wirklich selten, das man schöne Damenschuhe in der 42 findet. Von daher kaufe ich mir meine Schuhe ( hauptsächlich Mustang und Adidas ) bei einem Händler auf Ebay.

LG

Top Diskussionen anzeigen