Was unternehmt ihr mit den Kindern alleine, wenn ihr gar keine Lust habt?

Hallo,

dann lasse ich meine Tochter eine DVD anschauen.

Wobei sie Sonntag nachmittag Reitunterricht hat. Da muss ich also immer mit ihr hin, egal, wie ich mich gerade fühle.

GLG

Ich war heut auch arbeiten

Ich wuerd mich am liebsten auf die Couch legen aber madmioselle hat beschlossen fahrad fahren zu lernen
So Kaffee in den coffee to go Pott
Reifen aufpumpen
Die helmdiskusion beenden

Und raus

Viel Spaß

Wie wäre es ganz klassisch mit Spielplatz?

Ich war heute morgen mit meinen Kindern im Tierpark und heute Nachmittag auf dem Spielplatz um die Ecke. Zwischendurch zu Hause haben wir Spiele gespielt. Bücher vorgelesen, CDs gehört und getobt. Nur wir 3. War schön :-) ;Die Kinder nachmittags vor dem TV parken weil ich mich selbst zu nichts aufraffen kann wäre für mich keine Option.

Hallo

Entweder ich lasse sie im Hof spiele - Fahrrad-Roller-Inliner

oder wir gehen an Strand der hat ein Spielplatz
wenn sie auf Nichts lust haben entweder Brettspiele oder Mario Car auf der WII
Saludo

Top Diskussionen anzeigen