Erfahrungen mit SEAT Alhambra? 6-Sitzer gesucht....

Ah, der Link braucht noch "Nachschlag" - das betreffende Auto steht auf Seite 4 der Liste, zweites von unten, SEAT Alhambra 6-Sitzer....

Hallo,

ich habe beim googlen schon einige Erfahrungsberichte bzgl. Reparaturen gefunden, die mich veranlassen würden, vom Kauf Abstand zu nehmen.

Aber schau doch einfach selber noch.

GLG #klee

Mach ich seit drei Tagen und finde völlig widersprüchliche Aussagen....

Hallo,

wir fahren den Sharan von VW, der ja baugleich ist.
Es war ein Neukauf März 2011.
Ich habe ihn schon mehrmals in der Werkstatt gehabt, erst vor Fasching hat der Wagen eine neue Kraftstoffpumpe bekommen und zusätzlich wurde noch eine neue Heizung eingebaut.
Gut, alles Garantie - aber es kostet immer wieder Nerven!!!!

lg
masinik

Ich meine den älteren...

Hi,

mich würde aber stören, dass er ein Benziner ist - aber wir fahren auch viel.

Ansonsten würde ich das ausgesuchte Auto durchaus anschauen - 30TKM bei BJ 2008 - ist nichts...

Gruß
Kim

Ich will unbedingt einen Benziner. Mein jetziger Diesel macht im Winter häufig mal Zicken - ich fahr oft lange nur sehr kurze Strecken und wir haben hier schon oft kälter als -10 Grad....

Hi,

ok, da machen aber eher die Kurzstrecken als die Temperaturen Probleme... wir haben regelmäßig 2stellige Minusgrade bei uns (echtes Kälteloch) und unser Diesel (Opel Meriva - für 3 Kinder + Hund aber ungeeignet ;-)) macht da keine Schwierigkeiten.

Wie gesagt, ich würde mir das Auto anschauen, probe fahren - und dann entscheiden.

Huhu Pattib,

mein alter Sharan hat auch an den Rückseiten der Sitze Tabletts bzw. Getränkehalterungen und kann Fahrer und BEifahrer nach hinten drehen :-P

Worum ich dich beneide: Schiebetüren!! GErade bei den engeren Parkplätzen ist das das einzige was ich vermisse ;-)

Top Diskussionen anzeigen