Die Polizei, dein Freund und Helfer

Es gibt solche und solche...

Ich hatte auch schon...hmm, sagen wir KOMISCHE Erfahrung mit der Polizei. Aber manchmal sind sie auch ganz nett :-)

Sehr nette Ausdrucksweise...

Ich finde die Reaktion einfach nur menschlich. Jeder ist mal zu bequem für irgendwas und auch Polizisten sind nur Menschen und nicht unfehlbar.

Ich vermute mal, wenn du die "Pfeiffenköpfe" mal brauchst, denkst du nicht mehr so abwertend über sie.

Und es kommt ja auch immer drauf an, um was es geht.
Wenn sie jetzt einen Kriminellen gesucht hätte, hättes sie bestimmt anders reagiert!

Echt voll dreist dann auch noch bei Dir anzurufen *ironie off*

Da frag ich mich... Wieso haben die deine Handynummer? #kratz

Haben sie nicht;-)

An der Bürotür (und Ex-Wohnsitz von Herrn xy) steht unsere Telefonnummer. Und außerhalb der Bürozeiten werden die Anrufe auf mein Handy weitergeleitet.

Woher weißt du denn, dass es tatsächlich "ein netter Herr von der örtlichen Polizeidiensstelle" war ?
Hat er dir seinen Ausweis durchs Handy gereicht ?

Das frage ich mich auch. Und dann auch noch die vollständige Adresse rausgeben #zitter

Warum sollte denn ein anderer vom Polizeirevier aus bei mir anrufen?

Vielleicht hat der ja die ganzen netten Herren umgelegt, und verarscht n die Bürger unserer Stadt. Oder er bringt hier alle um die Ecke#zitter

Ich denke so groß ist die Warscheinlichkeit nicht, das jemand anders als ein Polizibeamter angerufen hat.

Aber wie können sie denn vom Polizeirevier aus bei dir anrufen, wenn sie dir mitteilen dass sie bei dir vor dem Büro stehen ?
Ich habe zur Polizei meine ganz persönliche Einstellung, aber deine Story kommt mir seltsam vor.

Warum so barsch...#kratz

Warum bist Du Dir so sicher, dass Du mit "richtigen" Polizeibeamten gesprochen hast?

Und warum hatten diese Deine Handynummer...und Du hast eine Adresse einfach so herausgegeben...?

Warum, warum, warum.....

Bist Du sicher, dass Du nicht auf einen Scherz hereingefallen bist und wie die jetzt über Dich reden?

#nanana

Ich kenne die Rufnummer von unserem Polizeirevier.

Wir haben dort schon einige Anzeigen wegen Stromklau erstattet. ( Mein Mann hat eine Elektrofirma)

Eine gute Freundin von mir arbeitet bei der Polizei, hin und wieder ruft sie mich aus der Dienststelle an und die Nummer ist immer unterdrückt.

kann ich bestätigen! unsere nummern waren auch IMMER unterdrückt.

Richtig! Mein Mann ist Polizist, die Nummer ist unterdrückt!

Wenn bei uns mal die Polizei angerufen hat, dann war die Nummer auch immer unterdrückt.
Ist ja auch logisch, sonst würden doch viele gar nicht ansTelefon #zitter.

Hallo

Meine Freundin arbeitet bei der Kripo und die Nummer ist nicht unterdrückt. Sie klingelt auch nur an und dann rufe ich zurück.

Bei unserer Dienststelle ist die Nummer nicht unterdrückt.

Nur weil es bei manchen Dienststellen so ist, muß man nicht immer gleich auch auf alle anderen schließen.

Und der gewisse Unterton bei einigen Beiträgen lässt einen auch sauer aufstoßen.

Top Diskussionen anzeigen