Personalkauf Kaufhof 25% - Auch bei sehr hohem Warenwert?

Hallo Urbia-Gemeinde!

Meine Kaufhof-"Kontaktperson" kann ich im Moment leider nicht erreichen.
Kaufhof hat den Lego-Todesstern grade für 399€. Würden auf diesen hohen Warenwert auch die minus 25% kommen? Das wäre ja ein Traum.

Wer weiß was?

Grüße
Sabrina

Ja, das geht!

Wahnsinn, ich werd verrückt, das ist ja zu schön um wahr zu sein! #schock

Vielen lieben Dank!

http://www.amazon.de/dp/B002EEP3NO/ref=asc_df_B002EEP3NO12087403?smid=AWR58LU7EHWXS&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B002EEP3NO&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2442388341728018866&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=

Jaaaa, aber bei Kaufhof kostet er 399€ minus 25%. = 299€ ;)

Jaaaa, dann.....#winke

Wenn du jetzt noch eine payback karte hast gibt es manchmal coupons mit 10 prozent fur kaufhof die kannst du auch noch mit einlösen kannst im internet bwi payback ausdrucken

Zusätzlich noch zu dem PK? Ich krieg grad Lidzucken #schock

Müsste klappen habe ich bei real personalkauf auch mal so gemacht und habe dann drei playmobil eisenbahnen vor weihnachten für 130 euro gekauft normal preis 240 euro.habe mich auch tierisch gefreut

Hallo,

beim Real Personalkauf sind Paybackpunkte auf die reduzierten Sachen, sowie Paybackrabatte (außer ein ausgedruckter Gutschein) nicht kombinierbar. Steht sogar hinten auf dem Personalschein drauf. ;-)

LG

Geht ja um gutscheine hate vom babyclub extra noch einen rabatt coupon und derbin verbindung mit dem personalkauf geht

Und hat es geklqppt hast du ein schnäppchen gemacht

Seit heute sind die 25%. Ich werd morgen gehn, weil ich heute wegen des NAchtdienstes lange geschlafen hab.
Ich sag morgen Bescheid.

Payback Karte und Mitarbeiterkarte sind nicht kombinierbar.

Ja schon klar gibt dann keine payback punkte aber coupons von payback undbpersonalkauf zusammen gehen

Na hoffentlich lohnt es sich, nicht das die einzelne Teile nach ein paar Wochen irgendwo verstreut auf den Boden liegen, kaputt sind oder gar verschwunden.

Was genau ist den daran so teuer?

Frag mal George Lucas.

Stichwort Lizens!

Das ist ein Teil des Preistreibers, der 2. Preistreiber ist,

weil die Leute ihn bezahlen ;-)

Gruß
Demy

Das ist ja nix gegen den Todesstern 2...Ab 1600€

Gar kein Problem, dass hab ich hier im Haushaltsglas.

SOWAS darf mein Sohn im Leben nicht sehn, sonst haut er mit 21 seine Startkasse für sowas auf den Kopf.

Dafür muss man wirklich ein absoluter Mega-Freak sein!

Top Diskussionen anzeigen