Brille online bestellen....??

Hallo,

hat jemand schon mal eine Brille (mit Sehstärke) online bestellt, wie zufrieden seid Ihr gewesen und wo habt Ihr diese bestellt.....???

Gruss
michaela

1

Also bei mir wird das sehr genau auf das Glas und je nachdem, wie die Brille auf meiner Nase sitzt angemessen und angezeichnet. Wahrscheinlich weil ich eine Hornhautverkrümmung habe und jede Brille ja anders sitzt. Da muss das mit den Winkeln dann stimmen, sonst funktioniert es nicht.
Ich wüsste nicht, wie das bei einer Onlinebestellung klappen sollte. Wenn es aber einfach nur um die Stärken geht, ist es bestimmt möglich... meine Theorie.

2

Hallo!

Ich möchte gerne die verschiedenen Brillengestelle beim Optiker ausprobieren und sehen, welche mir steht.
Wie soll das online funktionieren?

Und bei Abholung der Brille wird auch immer geschaut, ob sie richtig sitzt und gegebenenfalls nachkorrigiert.
Auch das ist bei einer online Bestellung nicht möglich.

LG, k.

3

Nein, habe ich nicht und würde ich auch nie machen.
Ich vertraue meinem Optiker vor Ort.

4

Hallo,

ich habe eine Brille bei brillenplatz.de online bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Das funktioniert aber nur, wenn du deine genauen Werte hast, bedeutet, du musst einen Brillenpass haben oder aktuelle Werte vom Augenarzt.

Gestelle kannst du dir aussuchen indem du ein Foto von deinem Gesicht auf die Seite lädst und dann Brillen "anprobierst". War mal interessant es zu probieren.

Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung, habe aber meine genauen Wert vom Brillenpass. Ich braucht einfach nur eine Zweitbrille mit den gleichen Werten.

Schöne Grüße
#winke

5

Hallo!

Ich habe mir eine Brille bei Mister Spex bestellt.

War super!

Es können einige Brillen kostenlos zur Anprobe bestellt werden. Es gibt überall Partner-Optiker, die von Mister Spex bezahlt werden, um vor Fertigstellung der Brille einen Sehtest, und anschließend eine Anpassung der Brille vorzunehmen.

Fand ich superpraktisch und entspannt - also gerne wieder.

Liebe Grüße

9

Hallo,

ich hab mal gegoogelt und keine Partner-Optiker gefunden. Wäre lieb, wenn du mir einen Tipp gibst.

LG und danke
Linda

10

Hi!

Geh einfach mal auf die Mister Spex Seite! Dort gibt es gleich auf der Startseite (linksbündig) einen Hinweis auf die Partneroptiker. Einfach anklicken, und über die PLZ-suche erfährst du, welche in deiner Nähe sind!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

weiteren Kommentar laden
6

Mein Sohn (19) trägt eine von Brille 24.de und sie ist super.
Bei Fielmann sollte seine Brille 200€ kosten und im Netz haben wir nur 44,90€ bezahlt.
Sie sitzt super und auch der Augenarzt ist zufrieden.

Katja

7

Würde ich nie machen.

Ich habe einmal bei einem Billigoptiker eine Brille geordert, eine Katastrophe.

Die Gläser wurden 2 x korrigiert und ich habe noch immer nicht richtig sehen können.

Ich habe die Brille zurück gegeben und bin zum "ordentlichen" Optiker.
Einmal angepasst, alles super.

Das Geld sind mir die Augen wert, passiert mir nie mehr.

8

mein mann schwört auf brille24--jede brille kostet mit allem schnipp und schnapp nur 40 euro.

12

Hallo,

mein Mann hat sich jetzt auch eine bei Brille24 bestellt und ist super zufrieden.
Er hat komplett ca.30 Euro bezahlt..war ein Angebot;-).

Ich glaube du kannst bei denen per Webcam die Modelle ausprobieren.

Achso...du hast da auch ein 30tägiges Rückgaberecht.

LG cappu

Top Diskussionen anzeigen