Ahornblatt - welche Marke ist das?

Hallo,

ich habe gestern eine Frau in der Stadt gesehen die eine JAcke anhatte die mir total gut gefallen hat. Super Schnitt. Leider komme ich nciht auf die Marke. ICh meine ein kleines Ahornblatt erkannt zu haben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen um welche Marke es sich handelt? Hätte ich sie doch mal angesprochen....Grrrrrhhhhhh

Hallo!
Es gibt eine Firma, die Ahorn heißt und auch ein Ahornblatt als Logo hat.
Ansonsten würde mir noch Wellensteyn einfallen. Deren Logo ist zwar kein Ahornblatt, sieht aber aus der Entfernung vielleicht so aus.
Aber ich kenne mich mit dem Thema auch nicht so aus.

LG Silvia

Wellensteyn ist es auf keinen Fall

http://www.khujo.com/

Die vielleicht?

#gruebel

Da gibt es Jacken, die unter anderem an den Zippern ein Ahornblatt haben.

das hier?
http://www.ahornsport.de/

Meine Tochter hat eine Jacke die hat hinten unter der Schulter ein Ahornblatt vielleicht (3-5 cm groß)und eins auf dem Ärmel.

Das ist aber keine Marke sondern bei new yorker, Mister Lady Jeans, Takko oder C&A gekauft wurden.

VG 280869

Schau dich mal bei Khujo um. Die haben auch ein Ahornblatt über ihrem Schriftzug. Gerade gecheckt auf meiner Jacke :)

LG

Ja, das ist die richtige Marke, würde ich auch sagen. Gibt es z.B bei peek und cloppenburg.

Ja das ist es. Habe nach Khujo gegooglet und es ist genau dieses Ahornblatt. Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen