Anzeige wegen Beleidigung

Das selbst zu beantworten war wohl eher unglücklich. Hast Du keine Rechtsschutzversicherung? Ich würde mich da erstmal entsprechend von einem Strafrechtler beraten lassen.

Also wenn du Glück hast, wird die Anzeige evtl. auch fallengelassen. Ich meine wie will sie das beweisen?
Ich denke du brauchst dir keine großen Sorgen machen.

LG Vanny

Naja sie könnte meinen ex als Zeuge angeben aber dann stünde trotzdem Aussage gegen Aussage . Und Nein habe keine Rechtsschutzversicherung.

Bezieh einfach und klar in ein paar Sätzen stellung, verzettel dich nicht, erklär nicht zu viel, nur das Wesentliche und schick es dahin, wenn es so ist, wie du sagst, brauchst du erstmal keinen Anwalt.

...die Anzeige wird Fallengelassen.Erstens hast du ihr nicht beruflich in irgendeiner Art und Weise geschadet,also so,dass deine "üble Nachrede" ihre Existenz betreffen würde und zweitens steht Aussage gegen Aussage.
Da wird gaaaaar nichts passieren-außer das sich die Neue von deinem Ex komplett zum Affen macht ;-)

lg

Ok danke

Aussage gegen Aussage....oder wurden Zeugen irrerseits benannt?

Vergiß es, da wird nichts passieren.

Lisa

Normal passiert da gar nix. Mich hat mal ne bekannte mitten im Laden beleidigt vom Feinsten. Ich hatte zeugen und hab sie angezeigt. Mach ich normal nicht und ich hatte sie auch vorgewarnt. Aber schon aus beruflichem Interesse hab ich das "gemeldet" und was war? Gar nüscht is ihr passiert! Und du hast ja nicht mal was gemacht.

In der Anzeige standen jedenfalls keine Zeugen

Wenn sie keine Beweise oder Zeugen hat, steht es Aussage gegen Aussage und wird fallen gelassen.

Was meinst du mit "Aussage gegen Aussage"?

Ich denke du weisst ganz genau, was ich damit meine.

Wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst, dann frag mich doch direkt.

"Sie in den letzten Wochen überhaupt nicht getroffen habe und wenn dann nur durch Zufall ."

Also wenn Du Dich in Deiner Stellungnahme genauso ungeschickt verhalten hast wie hier, dann hast Du evtl. ein Problem...

Ihre Mutter wohnt in meinem Haus und da lässt es sich ja nicht vermeiden sie zu treffen so meinte ich das

Top Diskussionen anzeigen