10

huhu
57 cent
3 lego köpfe
diverse lego schwerter
nen luftballonaufbläser
würfel, und sonstige einzelteile von spielen
UND in der hinteren tasche einen transformer...
hab ich grad hinsetzen entdeckt....

(vorm staubsaugen muss ich JEDEN winkel kontrollieren, dass ich net irgendwelches zeug einsaug, undd as kommt in die tasche :-)

lg

11

hast du eine zauberhose? #rofl , hat das wirklcih alles in 1 hose reingepasst?

also ich habe als tatü, die mir meine tochter liebengerne reinschmuggelt, schnuller, mal ein paar cent, haargummis, haarspangen drinnen. ab und an kommt auch mal so ein geldscheinchen hervor #schein (wer grundsätzlich in meine taschen schaut, sei es hose oder jacken wird immer reich #rofl)

lg
babyboom

12

Oh, da ist bei mir auch so einiges vorhanden.

- Ein 5€ Schein der schon dreimal mitgewaschen wurde

- Labello

- 1 Taschentuch

- 3 Hundeleckerlies

- Einkaufswagenchip ( keine Ahnung wo der herkommt )

- Kaugummis

13

Nix, mag ich nicht - und die meisten Hosen sind auch zu eng.

Aaaaber - frag mal nach meinen Jackentaschen!

Da ich etwa 38 Stück im permanenten Wechsel habe kann ich mit all' den Tascheninhalten mit Sicherheit eine Weltreise machen - genug Geld, Haargummis, Lippenstifte und Bananenriegel findet man darin immer...

LG, katzz

23

Hallo

*lach* jaja, die Jackentascheninhalte :-)

Ich hab mal im Herbst Schokoladenostereier darin gefunden #rofl GsD nicht geschmolzen.
Frag mich nicht, wie die "übersommert" haben, eigentlich wasche ich die Jacken, bevor ich sie in den Schrank hänge

LG
Manu

14

Mhh gerade in dem Moment, in der rechten ein Feuerzeug, in der Linken eine Haarspange meiner Tochter und hinten rechts einen Einkaufszettel^^

16

Portemonaie,

Schlüssel (ich mag keine Handtaschen).

Benutztes Tempo,

ein Tampon,

ein Haargummi.

17

Ein Labello -> lebensnotwendig!

18

huhu

gerade mal eben geschaut... heute habe ich nur eine leere brot/Plastiktüte drin..

sonst kommt es vor. haargummis oder kleingeld ^^ mein mann freut sich schon mal wenn er wäsche wäscht ^^

LG

21

Meinen Hausschlüssel, einen Labello und ein Taschentuch.

22

In eine Hosentasche kommt bei mir höchstens ein einziges Tempo :-) Ich hasse es, mit ausgebeulten Hosentaschen rumzulaufen. Männer haben ja diese Marotte, ihre Geldbörse dort hinein zu stecken. (in die Gesäßtasche), ich würde ausflippen, wenn ich da immer auf einem Knubbel sitzen würde. Zudem haben viele meiner Hosen gar keine Taschen.

LG
Merline