Ohne Fernsehen - Was macht Ihr Abends?

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal kommen Freunde zu Besuch oder ich nutze die Ruhe um zu telefonieren.

Wir reden miteinander, lesen oder spielen.

Oft muss einer von uns noch arbeiten.

Langeweile kommt selten auf und der Fernseher läuft noch seltener. Eigentlich nur am Sonntagabend -> Tatort

Hi,

meine Kiste läuft den ganzen Abend.....entweder nähe ich nebenher, tippe ins iPad oder arbeite am PC, koche ( habe Mini-TV in der Küche#schein)..... mein Mann ist am Abend selten daheim und da brauche ich eine Geräuschkulisse, Radio bringt das nicht wirklich.

Lisa

Mein Mann ist ein Fernsehjunkie. Der macht abends grundsätzlich den Fernseher an.

Ich schaue dann oft mit. Wenn er abends nicht da ist, was ziemlich häufig vorkommt, mache ich den Fernseher fast nie an. Ich lese, schreibe, sitze am PC oder telefoniere oder bekomme Besuch von lieben Freundinnen. :-)

LG
Suse

Hallo,

ich habe abends selten den Fernseher an (am Tag noch seltener)...
Ich mache den Haushalt, lerne, lese oder telefoniere.

Ich lese und mein Mann sitzt vor der Glotze. :Ich krieg davon aber wenig mit weil ich in meinem Buch hänge.
Gruß Ela

Lesende Fernsehjunkies - mal das eine, mal das andere, mal gleichzeitig :-)

Gelegentlich machen wir auch ein Gesellschaftsspiel.

#winke

Bist kein Fan von Briefmarken ???

kann man deine Stimme irgendwo hören ?oder singst du für nur dich??:-p

Und wie viele Bewerbungen hast du schon bekommen ?:-D

So jetzt geh ich mal Baden ,weil ich nicht schlafen kann:-[:-[:-[ dreh durch #schrei

<<<Und wie viele Bewerbungen hast du schon bekommen ?>>>

HUNDERTE.......ähm...naja...eigentlich gar keine.....was aber zu erwarten war. #schein

<<<oder singst du für nur dich>>>

Ja....auch zusammen mit Freunden....einfach weil es Spass macht. :-)

:-D

Also biste nicht bei Youtube? Hmm... schade schade :-p
#winke

Hallo,

wenn mein Mann abends zu Hause ist, schaut er mit mir entweder Filme an oder spielt am Computer.

Bin ich alleine, schaue ich mir auch irgendwelche Filme abends an.

Morgens beim Frühstück lese ich lieber meine Zeitung und höre Radio.

Bücher werden bei mir gelesen, wenn ich auf meine Tochter warten muss oder im Urlaub.

GLG

Hallo,

wir haben einen Fernseher, der läuft aber nicht immer.

Wir nutzen die Ruhe des Abends gerne um zu puzzeln, zu lesen, zu quatschen oder Amore zu machen :-)

Kommt auf die Stimmung an.

Ganz ohne TV ginge es bei uns aber nicht. Die 55 Zoll hängen auch nicht ohne Grund an der Wand ;-)

LG
Katie

Hallo,
wenn wir abends nach einem harten Arbeitstag beisammen sind, reden wir viel über den Tag, über das was uns so belastet usw.

Selten schauen wir fernseh unter der Woche- am Wochenende schon.

Und irgendwann schlafen wir gemütlich ein :)

Top Diskussionen anzeigen