An VW T5 besitzer..Gurtverlängerung gesucht..

Hallo zusammen
Wir fahren ja nen T5 und nun mit baby musste ich feststellen das der cosi (kein isofix.keine base.) seeeeehr knapp anzuschnallen ist wie doof ist das denn ..da hat man nen großes Auto und die gurte können locker 10 cm länger sein. Nun suche ich ein Gurtverlängerung um nen bissl mehr "luft" zu haben.
Hat wer einen und kann was empfehlen? Habe schon in den autoteilezubehör läden nachgefragt sowie babyladen..kein erfolg!
Bin über tipps dankbar..
Lg venus

Hallo!

Wir haben nen T5 und ich bekomm unsere Babyschale locker angeschnallt. Da ist bestimmt noch 30 cm Gurt übrig #gruebel. Problematisch war es nur im California bei der 2er Sitzbank, da war es sehr knapp - habt ihr so einen? Aber selbst da gings.
Soweit ich informiert bin sind Gurtverlängerungen in D verboten.

Grüße
Lieserl

Gurtverlängerungen sind verboten!

Braucht Ihr nen anderen Kindersitz oder einen längeren Gurt.

Erst bilden, anstatt mit Halbwissen Tatsachen schaffen wollen.

http://www.gurtverlaengerungen.eu/de/rechtliches.html

Hallo

Hatten unsere damals von Amazon http://www.amazon.de/Auto-Gurtverl%C3%A4ngerung-Justierbar-20-60-Click/dp/B006DGYGBY

Saludo Mela

Top Diskussionen anzeigen