Schwul oder lesbisch...wie würdet ihr als Eltern reagieren?

Schwul oder lesbisch...wie würdet ihr als Eltern reagieren?

Mein Mann würde sich sehr schwer tun...jedenfalls sagt er es...wenn es mal so wäre...weiß man ja einfach nicht wie man reagiert...vielleicht nimmt er es doch locker hin.Ich im Gegenzug weiß das es mir nicht schwer fällt,denn hauptsache Kind fühlt sich wohl...das sag ich jetzt..aber wenn es so kommen würde..weiß ich dennoch nicht wie ich reagiere.Was denkt ihr darüber?!Sind ja alles Menschen Das Thema kam..weil wir in Hamburg waren auf den Christopher Street Day..besser gesagt,wir hatten das durch Zufall mitbekommen und eben auch geschaut...mein Mann wurde da von einem andern geküsst beim vorbeilaufen

Huhu,

ich hätte da definitiv garkein Problem mit.....und mein Mann so wie ich ihn kenne auch nicht *lach*, aber so richtig darüber gesprochen haben wir noch nicht, ist für uns irgendwie kein Thema...so wie die Kinder sich entwickeln, entwickeln sie sich und wir hoffen das sie dabei glücklich werden.

lg

Andrea

Das unterschreibe ich mal dick und fett.

Gruß

#danke

Das glaube ich aufs Wort, dass Dein Mann damit kein Problem hätte......

weil du ihn so gut kennst oder was?

Wer weiß das schon ;)

ich....definitiv

Wow... ihr ward auf dem CSD in Hamburg. Er wurde geküsst und nun stellst du das einfach mal in den Raum.
Schande.... ich wusste nicht, dass es sowas wie dich noch gibt.
Ihr bringt se... besser al de Sitzung :-)

ich hätte damit überhaupt kein Problem, solange mein Kind glücklich ist.

So wie es aussieht, haben wir aber kein homosexuelles Kind dabei (bei unseren 5 Teenagern). Aber wenn, dann ist es genauso recht wie ein heterosexuelles.

LG, liki

Um Gottes Willen! Und dann vielleicht noch einen Schwarzen als Papst?!

Scherz beiseite, ich hab zuviel im falschen Thread gelesen.

Wär OK. Ist für mich eine Beziehung wie jede andere auch. Das Überleben der Menschheit wird nicht durch Schwule und Lesben behindert, also ist's egal. :-)

Komisch. der Gedanke kam mir auch sofort :-)

Mein Kindergartenfreund hat letztens geheiratet und nun haben Sie (zwei Männer) ein Kind adoptiert.

***Weiss nicht. Wie alt ist dein Sohn?***

21

***Vorgrporammierete Kinderkosigkeit ist ja zeitlich eingetütet.***

Ja wir sprechen ab und an über dieses Thema und ich versuche ihm da schon auch Alternativen aufzuzeigen. Aber so wirklich anfreunden kann er sich damit nicht.

hi
ich habe noch 3 kids und egal ob es bei meiner Tochter oder bei meinen Söhnen ist. wenn sie homosexuell sind. dann ist es so und ich freue mich so lange sie glücklich sind ?

lg
dee
30 ssw

So einen Thread gab es doch letztes Jahr erst.....

Ich käme damit nicht zurecht und die Beziehung zu dem Kind wäre damit beendet.

Zu dem Kind?

Ist das jetzt dein ernst? Wenn ja, dann hast du insg. echt schräge Ansichten.

Ich denke dass du nur provozieren möchtest ;-)
Falls nicht: Mach schön weiter deinen Vorhang zu... dahinter ist alles gut.

Top Diskussionen anzeigen