Abzocke beim Zahnarzt ?!

Hallo!

Ich würde dir raten, einen neuen Zahnarzt zu suchen.

Du hast dich dort sehr unwohl gefühlt und das ist keine gute Vorausseztung, vor allem wenn du eh schon Zahnarztangst hast.

Vielleicht kannst du mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen, ob dir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen kann.

LG

Susanne

Ok ich merk schon, es läuft nur in dieser komischen Praxis so.
Habe mir schon eine neue Praxis rausgesucht und versuche dort mal mein Glück.

Meine Kinder haben einen Super Zahnarzt , leider ist das ein reiner kinderzahnarzt, also leider nix für mich :-p

Hallo,

such Dir einen andren Zahnarzt. Das man bei Füllungen zu zahlen muss ist ja nicht wirklich neu. Du kannst natürlich auch sagen die möchtest die Kassenleistung das wäre dann soweit ich weis Amalgan. Eine Füllung kostet bei meinem Zahnarzt ca 60 Euro.

Ich finde das ganze klingt wirklich stark nach Abzocke.

LG dore

Ähm, wenn ich einmal im Jahr zur Kontrolle gehe um mir meinen Bonusheftstempel abzuholen, dann bekomme ich jedesmal eine Zahnreinigung und die kostet mich keinen Cent.

Die letzte Füllung kostete mich 38 Euro, aber nur weil ich ein bestimmtes Material möchte.

Geh woanders hin.

Lass Dir das "Angebot" schriftlich geben und frag Deine Krankenkasse!

buntstift

Top Diskussionen anzeigen