Lustige Peinliche Geschichten

Hallo zusammen :)

Mir ist gerade furchbar langweilig. Mein Sohn liegt im Bett und mein Mann arbeitet noch.

Ich könnte mich immer wegschreien, wenn jemand (oder auch mir ) etwas total blödes passiert. Peinlichkeiten oder witzige Verschreiber.

Was ist euch schon mal so alles passiert?

Also mein Mann war mal mit seiner Ex einkaufen, hat sich in der zwischenzeit schon mal ins Auto gesetzt und ist dann ohne sie nach Hause gefahren. Das war als es noch keine Handys gab. Sie ist dann drei Kilometer nach Hause gelaufen und beim reinkommen hat er dann gefragt wo sie war:-p

Ich wollte mit früher mal diese "Quickies " zum Selberstopfen (Zigaretten) von der Tankstelle holen.
Ich gehe rein und rufe :-[ von schon weitem "Ich hätte gerne nen Quickie!!!:-[#zitter Der Verkäufer und die anderen Kunden, die dort standen, sind bald hinterüber gefallen und ich hätte mich am liebsten verkrochen! Noch Jahre später grinst der Typ von der Tankstelle mich immer sehr nett an!:-[

So, was ist euch schon so passiert???

Melli

11

Hallole!

Also, meine Mutter putzt im Nachbarort die Kirche. Vor einigen Jahren kam sie dann mit Liebeskugeln an und erzählte, sie hätte diese hübschen Kugeln auf der Wiese hinter der Kirche gefunden. Da gerade Adventszeit war, meinte sie, dass das doch ein wunderschöner Schmuck für die Haustüre wäre. Ich hab sie dann aufgeklärt, was das für Teile sind und so wurden sie dann im Müll entsorgt.

Stelle mir nur immer vor, wenn sie die Dinger tatsächlich als Weihnachtsschmuck an die Tür gehängt hätte! #rofl

LG Klappspaten

1

lol

meine eltern wren einkaufen... stehen auf dem parkplatz... und meine mutter total verträumt und steigt in einem falschen auto ein ^^... so schnell wie sie drin war.. so schnell war sie raus... man hat der mann doof geguckt... hätte ich aber auch

2

Darf ich auch was von meinem Sohn erzählen???

Ich mach es einfach mal.

Joshua, damals 3,5 Jahre rennt in den Kindergarten und stellt sich freudestrahlend vor die Erzieherin:

Ich habe ne Fahne und nen Ständer.

Der Blick war köstlich. Erwachsene denken doch anders. Er freute sich über seine Fahne und Ständer für sein neues Fahrrad.

LG Fusselchen

3

lol

meine tochter 2,5 sagte zu mir.. mama ich mag schwänze... meinte den schwanz der katze..

oder hat nen bh von mir in der hand und fragt... kann man brüste einpacken ^^..

kinder hauen echt klopse raus.

LG

4

Das ist meinen Sohn auch mal passiert. Rennt zu den Nachbarn und ruft von weiten schon zum Nachbarskind (beide 4), Sara komm schnell rüber, ich hab nen Ständer...

Die ganze Nachbarschaft hat sich abgelegt.

weitere Kommentare laden
6

Auch lieber etwas von meinen beidem Großen, damals 3 und 4:

Morgens beim Frühstück wollten beide Essiggurken. Der Große schneidet immer die "Zipfelchen" ab und die kleine sagt zu ihm ganz ausgedehnt:

"Ooooh Marco gib mir deinen Zipfel, ich liiieeebe Zipfel!"

Ihr könnt euch vorstellen dass ich meinen Kaffee aus dem Mund prustend über dem Tisch geschossen habe :D.

Und wir hatten an dem Morgen auch noch Besuch :P

Lg buxxerle

8

Da mach ich doch mal mit:

Mein Mann ist auf dem Sofa eingeschlafen. Plötzlich klingelte das Telefon. Da mir die Nummer unbekannt war bin ich nicht ran und lies das Telefon klingeln.

Mein Schatz macht die Augen auf und ist aber anscheinend doch nicht wach und fragt mich total verpeilt: " wo ist denn das piepsding?" Ich antwortete darauf: "welches piepsding denn?!" Und er so: " na das piepsdingens halt"

...legt sich sich hin und fängt wieder das schnarchen an und das gleich wieder dermaßen laut #schock
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und find es immer noch komisch, wenn ich heute darüber nachdenke ;-)

LG Kasandra

9

Hi!

Ich war im Freibad und wollte mir was zu essen holen.

Am Kiosk sagte ich: "Einmal Ketchup mit Mayo bitte".

Der Typ: "Was wollen Sie?"

Ich: "Na Ketchup mit Mayo."

Er: "Ketchup mit Mayo?"

Ich war langsam voll genervt und sag: "Ja klar, hab ich doch gesagt."

Er: "Auch Pommes dazu??"

Oh Gott, war mir das peinlich. Vor allem, weil ich so zickig reagiert hatte. #hicks

10

Oh...

Da hab ich auch ne Story zu...

Ist schon Jahre her. Wir waren im Freibad und wollten Mittag essen.

Als wir endlich dran waren, bestellte ich "2 Pommes mit Ketchup".

Und ich wusste auch nicht, warum die mich so komisch angeschaut hat.

18

Hier im Ruhrpott wärst du nicht doof angeschaut worden, diese Wortwahl ist hier üblich ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

mir fällt grad was ein...

Wir waren 2002 im Winterurlaub (Ich mit ein paar Freundinnen.) Da waren wir schon fast Mitte 20.

Als wir Schlittschuhfahren gingen, meinte die Verkäuferin zu meiner Freundin (ich war vor ihr dran.) "Na, du bist du bestimmt erst 15, oder?"

Meine Antwort "Also, wenn das so ist, bin ich auch erst 15 und will Geld wieder zurück haben."

Zum Alter kann ich noch mehr Geschichten erzählen:

Meine befreundete Kollegin (unterrichtet in meiner Parallelklasse) und ich wurden von meiner Klasse (Ich glaube, das war im letzten Schuljahr und sie waren im 3. Schuljahr) gefragt, wer von uns beiden älter sei. Wir haben sie schätzen lassen...Und die Kinder haben vollen Ernstes meine Kollegin viel älter geschätzt als mich. Dabei ist sie viel jünger als ich. Das ärgert sie heute noch und wir lachen heute noch drüber!

LG

13

Bei mir war es auf der Arbeit der Rock, der sich nach dem Pinkeln in der Unterhose verkrochen hatte #hicks

14

Ich war damals mit ein paar freundinnen im Freibad.Da gab es beim Kiosk Brausestangen dieses knallbrausepulver ,und diese Muscheln etc#koch .Die waren aus Plastik mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Ich also an diesen Teil gelutscht und meinte dann zu meiner freundin: Willst du auch mal an meiner Muschi lecken??Ich war damals10,heute frag ich sowas nicht mehr#hicks.

Top Diskussionen anzeigen