Lustige Peinliche Geschichten

lol

meine eltern wren einkaufen... stehen auf dem parkplatz... und meine mutter total verträumt und steigt in einem falschen auto ein ^^... so schnell wie sie drin war.. so schnell war sie raus... man hat der mann doof geguckt... hätte ich aber auch

Darf ich auch was von meinem Sohn erzählen???

Ich mach es einfach mal.

Joshua, damals 3,5 Jahre rennt in den Kindergarten und stellt sich freudestrahlend vor die Erzieherin:

Ich habe ne Fahne und nen Ständer.

Der Blick war köstlich. Erwachsene denken doch anders. Er freute sich über seine Fahne und Ständer für sein neues Fahrrad.

LG Fusselchen

lol

meine tochter 2,5 sagte zu mir.. mama ich mag schwänze... meinte den schwanz der katze..

oder hat nen bh von mir in der hand und fragt... kann man brüste einpacken ^^..

kinder hauen echt klopse raus.

LG

Das ist meinen Sohn auch mal passiert. Rennt zu den Nachbarn und ruft von weiten schon zum Nachbarskind (beide 4), Sara komm schnell rüber, ich hab nen Ständer...

Die ganze Nachbarschaft hat sich abgelegt.

Genial... Ja Kinder denken sich ja eben nichts dabei..

#rofl#rofl genial

Oh...

Da hab ich auch ne Story zu...

Ist schon Jahre her. Wir waren im Freibad und wollten Mittag essen.

Als wir endlich dran waren, bestellte ich "2 Pommes mit Ketchup".

Und ich wusste auch nicht, warum die mich so komisch angeschaut hat.

Hier im Ruhrpott wärst du nicht doof angeschaut worden, diese Wortwahl ist hier üblich ;-)

Aber ich zieh nicht zu euch! ;-)

Es war auch nicht hier in der Eifel...Da weiß ich nicht mal, was hier üblich ist.

Aus Fehlern lernt man ja und ich achte jetzt immer drauf, dass ich noch "mal" oder "Portion" sage.:-p

#rofl

#gruebel#rofl#schwitz

#rofl#rofl#heul ich kann nicht mehr#rofl

Sehr, sehr geil! #rofl

Bei mir war es auf der Arbeit der Rock, der sich nach dem Pinkeln in der Unterhose verkrochen hatte #hicks

Top Diskussionen anzeigen