Facebook - ja oder nein??

Hi

Ich bin nicht bei FB und werde mich da auch nicht anmelden. Warum! Weil es mich nicht interessiert. Ich hab lieber reelle Freunde. ;-)

LG Elli

Und da war es wieder, das unwissende Geschwafel - als ob Leute, die bei FB sind, keine "reelen" Freunde hätten.

freunde? was sind freunde? ^^

selbst beste freunde betrügen einen ^^ also doch keine freunde ;)

Hi

Ich hab nie gesagt das FB Anhänger keine reellen Freunde haben. Du musst schon genau lesen: weil es mich nicht interessiert.

LG

Hi

Ja ICH hab lieber reelle Freunde aber das heißt doch nicht das FB Anhänger diese nicht haben. #kratz

LG

Ich bin angemeldet, allerdings nicht mit meinem richtigen Namen und habe KEIN einziges Foto von mir oder meiner Familie drin.

Ich halte so Kontakt zu meiner tlw. im Ausland lebenden Familie und spiele ein Spiel bei FB.

LG

Irgendwann wird dieser lächerliche Facebook Wahn sein Ende nehmen. Ich bin 21 Jahre alt und aus reinster Überzeugung NICHT angemeldet und das wird auch auf ewige Zeiten so bleiben. Halte einfach nichts davon, weil ich es furchtbar traurig finde, dass man anscheinend nur "Freunde" haben kann wenn man bei Facebook angemeldet ist.

"weil ich es furchtbar traurig finde, dass man anscheinend nur "Freunde" haben kann wenn man bei Facebook angemeldet ist."

Du bist doch auch hier und keiner geht davon aus, dass in der Realität niemand mit dir reden will;-)

Was mich wundert ist die Ablehungn mancher Urbaner gegen fb. Hier wird doch auch virtuell disskutiert. Da könnte ich doch genauso sagen wozu!? Warum disskutiert man nicht in der Realität!?

Weils doof kommt wenn man nen wildfremden anlabert und fragt "welche analkugeln hast du so?" #rofl

Warum hast du dich hier angemeldet?

Und warum gestehst du das selbe nciht den FB-Nutzern zu?

Naja, was ich bisher mitbekommen habe, geht es da wenig um Meinungsaustausch. Sondern viele schreiben nur, wann sie was machen.

Aber jedem das seine.

Zugestehen tue ich dies jedem, aber das ist für mich eben kein Grund mich dort anzumelden. Noch zumindest nicht. Vielleicht irgendwann einmal.

Und das weißt Du woher, wenn Du nicht angemeldet bist? #winke

Genau. Und was manch einer hier in seiner VK preisgibt, ist mit Sicherheit persönlicher, als das, was ich bei FB preisgebe.

Hallo,

ich bin nicht bei Facebook. Für mich ist das nichts.

Mir fällt dazu nur die Folge von Criminal Minds ein, wo sich der Täter seine Opfer in Sozialen Netzwerken sucht. #zitter

Liebe Grüße alira

Top Diskussionen anzeigen