An alle Arbeitenden Frauen/Mütter .Habt ihr Zeit für euch?

Genau so ist das bei uns auch, ab 19:00 Uhr ist der Abend der von mir und meinem Mann. Aber ich kann mich nicht beklagen... #kratz

#herzlich

#rofl

Zitat: "...ich muss nur bisschen an meiner Organisation arbeiten." Zitat Ende

So sympathisch! #liebdrueck

#hicks #liebdrueck

Ich gerate auch oft unnötig in Zeitnot und Hektik, weil ich mich schlecht organisiere. Schön, dass ich damit nicht allein bin. ;-)

Hi,

Ich sehe dein Zeitmangel eher als selbstverschuldet.

Wir haben auch Haus, Garten, Kinder und ja zwei Tiere haben wir auch.

Ich wuerde mir aber nciht soviel Viehzeug ins Haus holen und dann sagen, ich hab nie Zit fuer mich.
Auch kleinen Kindern kann man schin erklaeren, das sie nicht nur ausräumen, sondern auch einräumen koennen.

Gruss

Ja habe ich. Fast täglich bis zu 1 Stunde (meine Tochter spielt immer schön in ihrem Zimmer) und auch mal am Wochenende zusammen mit meinem Mann, wenn unsere Tochter bei meinen Eltern schläft.
1x im Monat hab ich Mädelsabend. Hin und wieder holen meine Eltern unsere Tochter nach dem Kiga ab, dann hab ich einen ganzen Nachmittag für mich.

PS: ich arbeite halbtags.

Top Diskussionen anzeigen