Patenkind aus dem Ausland

Plan-international ist z.b. Eine gute organisation. Habe darüber selbst seit 8 jahren ein.patenkind in.kenia. Google mal plan- deutschland oder plan- international.

Vielen Dank, ich schau mal :)

Hab mir gerade mal die Homepage angeguckt. Sieht gut aus, danke für den Link.

Ach ja und auf FB gibts unter harambee-deutschland auch Infos und eine Menge Bilder :-D

Bossy

Das hört sich wirklich toll an, ich denke, hier werd ich mich wieder engagieren.

vg, m.

Hi,

erstmal meinen allergrößten Respekt für deinen Plan!

Ich habe auch ein Patenkind bei World Vision, kann diese Organisation auch sehr empfehlen, bekomme regelmässig Post und Fotos, sowie Informationen über Projektfortschritte.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße!

Vielen Dank für Eure Tipps :-) ich werde mir alle mal genauer anschauen.... Nur eben, wie schon geschrieben wurde, will ich nicht verarscht werden....

Kann ich nicht bestätigen. In meinem.umfekd hsben mehrere personen.patenschaften bei plan.und die briefe, die inhalte und die handschriften sehen.anders aus.

Überzeugt mich nicht

Muss es ja auch nicht. Du hast deine erfahrung gemacht, ich meine.

Wende dich an

Www.madamfo-Ghana.de

Ich würde erstmal mit einervpatenschaft anfangen.

Gruß

Manavgat

Hallo,

ich hatte sehr lange eine Patenschaft bei Worldvision. Eine Freundin ebenfalls - sie überzeugte sich sogar vor Ort (Indonesien) über das Programm. Sie konnte unter strengen Auflagen ihr Patenkind samt Familie besuchen und steht auch heute noch in Kontakt.

LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen