Geld im Geldautomaten vergessen-Chance, es wieder zu bekommen?

>>Was passiert aber, wenn sich jemand das Geld genommen hat?<<

Dann ist es weg. #aha

Du meinst also, wenn jemand sein Geld vergisst, dann legitimiert das Diebstahl?!

Wie willst du heraus bekommen, wer es war? Durch die Kameras, die dort angebracht sind? Also wenn es sich nicht um einige 1000 € handelt, wird sich eine polizeiliche Suche des "Diebes" nicht lohnen. Außer der "Dieb" war im Anschluss noch so dumm und hat am selber Automar Geld von seinem eigenen Konto geholt. Dann könntet ihr Glück haben.

Ich glaub so dumme menschen gibt es dann auch noch!! die wo das geld vom anderen rausnehmen und ihre reinstecken!!

Moin,

ich habe bisher bei allen Banken meine Karte erst NACH Geldentnahme wiederbekommen. Die Geschichte klingt irgendwie merkwürdig#kratz

lg

Quatsch! Immer erst Karte, dann Geld. Kannst ja morgen mal schauen!

Lg

Hallo,

bei unserer Sparkasse wird erst die Karte ausgespuckt und dann geht das Geldfach auf!
Vielleicht gibt es Unterschiede bei den Banken.
Habe auch schon mal nicht richtig ins Geldfach gegriffen und dann ist ein 5 Euro Schein drin geblieben.

Das Geld wurde dann automatisch wieder auf´s Konto verbucht.

LG

reike82

"...ich habe bisher bei allen Banken meine Karte erst NACH Geldentnahme wiederbekommen."

Dann überleg' noch einmal.

Deutsche Bank
Dresdner Bank
Commerzbank
Postbank
Sparkasse

Alle geben erst die Karte aus, dann das Geld.

Zu welcher Bank gehst du?

Volksbank auch, erst karte dann knete

Richtig.

Ich kenne ich es auch nur so, dass der Automat erst vor sich hinschnuckelt (Geld zählen?), dann kommt die Karte und dann erst öffnet sich die Klappe.

LG

OK Leute#hicks

Habe ich das jetzt mit dem Kippenautomat verwechselt?#sorry

DA kenne ich mich nicht aus!

:-D

Alles gut, schon okay!

L G

White

Sag mir sofort, wo der Kippenautomat steht, der Geld ausspuckt wenn man die Karte durchzieht !!! ;-)
Den mach ich heute noch leer!

#roflDAS bleibt mein Geheimnis:-p

Ne, ich glaube die Kippen kommen erst raus, wenn die Karte wieder gezogen wurde....oder so...oder anders...

ach scheiße, ich geh schlafen

Und welcher Automat steht da? Und welche Software läuft da drauf?
Da gibt es keine eindeutige Antwort.

Musst du das denn jetzt wissen?

Genau war gestern noch auf der Bank (commerzbank) erst kam karte raus und dann ging das geldfach auf!!

Bei Volksbank und Kreissparkasse ist es genau so da ich dort auch ab und zu geld abhole wenn ich nicht auf die commerzbank komme!!

lg

Nö, ich bekomme erst die Karte und wenn ich die gezogen habe geht das Geldfach auf.

bei uns muß man erst die Karte ziehen, dann kommt das Geld...nicht andersrum

Eher nicht, erst kommt die Karte, dann das Geld!

Vielen lieben Dank für den 7. Hinweis dazu, ich steh doch schon in der Ecke und schäme mich#hicks

Ja, ich mich auch, hab es auch erst danach gelesen #hicks Dann sind wir ja quitt...

#winke

Top Diskussionen anzeigen