Geschenkidee - Freundin fährt zur Kur / Reha

Hallo!

Meine Freundin fährt zur Kur, oder besser zur Reha.
Nun hab ich mir (etwas kurzfristig) überlegt, ihr eine Kleinigkeit für dort zu schenken. Kein Buch oder so. Ich dachte an irgendwas, was ihr dort Kraft geben soll, aber ich habe keine Idee :-(
Hat jemand eine Idee?

Danke und LG

Einen Handschmeichler?

Was ist das denn?

Ein schöner Stein oder ein Holzstück/Glas etc., der/das sich wunderbar in die geschlossene Hand einfügt.

Den Schmeichler kann deine Freundin auf langen Spaziergängen oder Abends einfach so in der Hand halten. Das soll sehr entspannen.

http://www.touch-wood.de/images/handschmeichler_04.jpg

Da, so als Beispiel.

L G

White

Danke, sowas hab ich noch nie gesehen, werde Montag beim Shoppen mal nach Ausschau halten ;-)

Ein Kuschelkissen.....es gibt einfach zu wenig Kissen bei der Reha#schein

Ein gutes Bett. #schein

Top Diskussionen anzeigen