118

Hallo!

Ich würde so gerne noch einmal ein Sekt-Cooler essen.
Das war ein Eis am Stiel von Langnese (gab's aber nur eine Saison lang :-( ).

119

Ritter Sport KOKOS ist wieder da!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole

120

Hi,

da fällt mir direkt das von mir sehr lange betrauerte Rizzibizzi mit Steinpilzen ein. Gott, was würde ich dafür geben, das noch einmal essen zu können #heul. Das war so ein Reisgericht und sooooo lecker. Ich trauere dem echt hinterher. Ich hab damals sogar die Firma die das hergestellt hat angeschrieben, aber ich alleine konnte mit meinen Protesten und Drohgebärden leider nichts bewirken ;-).

Und wenn ich jetzt so weiterlese...jaaaaa: Sky, Tschisi und Frufo hätte ich auch gerne wieder. Menno, ich hab gerade den Geschmack der 3 Sachen im Mund. Hhhhhmmmmm #koch #schmoll.

LG

122

Als ich noch ganz klein war, also Ende der 70er Jahre, gab es so eine Butter mit leicht süßem (Honig?)-Geschmack.
Kann sich an die noch jemand außer mir erinnern?

Außerdem gab es von Langnese für einen Sommer ein Eis, das die Form und Größe von Capri hatte, allerdings war es so wie ein gefrorener Shake mit Fruchtstücken drin. Das gab es in gelb (Pfirsich?) und rosa (Erdbeer).

Last not least: Ich habe als Kind immer die Milch in dem Plastikschwabbelsack so geliebt, das gibt es auch nicht mehr, oder?

123

Diese Schoko-Ufos mit Joghurt drin #koch

124

Ganz klar..

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc7/409669_346237568744715_87343085_n.jpg

#cool#cool #heul#heul

128

Brauner Bär

Mein allerliebstes Lieblingseis.

130

..und was mir auch fehlt, ist dass die Schoki nicht mehr so schön in Papier und Alufolie eingewickelt ist..ich hab es geliebt, die Schokolade langsam zu entkleiden #schein

Diese blöde Plastikverpackung von heute kann ich gar nicht leiden #aerger Da macht das Auspacken nur halb so viel Spaß #schmoll

132

jaaaaaaaaaaaaaa, der Frufo quark!!!

Aber weisste was, nimm mal den Activia Erdbeer, der schmeckt wirklich haargenau so wie der frufo!

Vielleicht sinds ja die selben, die ihr ungesundes zeugs nun als super gesund und darmfördernd verhöhern #schein

133

Hallo,

ich vermisse eigentlich nur die zwei Eissorten "Tritti" und "Samoa"...oh Gott, was ich da mit meinen Geschwistern vertilgt habe...Hammer.

LG

Smilla