Fressumfrage: Was vermisst ihr von früher am meisten?

huhu,

jetzt musste ich glatt mal nach deinem alter gucken ;-)
den süßkram den ich so vermisse, wirst du wahrscheinlich überhaupt nicht mehr kennen:

knisterbrause
schleckbrause in so pappwürfeln
eis am stiel wie brauner bär
lila pause
das alte balisto mit milch und honig
die alte toblerone mit honig

tbc.

lg

#sonne

knisterbrause schleckbrause in so pappwürfeln

Kenne ich aber auch noch#koch

du bist ja auch 10 jahre älter als die te ;-)

#heul musst du das jetzt so direkt sagen#schmoll

#rofl

#nanana

#rofl

Das Bild in deine VK ist klasse#pro

#danke

lila pause gibt es noch

http://www.amazon.de/Milka-Lila-Pause-Erdbeer-Joghurt-24er/dp/B007P2FVQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359458311&sr=8-1

Ja die gibts wieder, hab ich letzt auch gesehen und gleich 3 Stück aufgefuttert :-)

Die ist falsch #sorry

Hallo,

"Lila Pause" gibt es wieder! Erst vorhin einen Riegel zum gleich essen gekauft. Gibt es in Erdbeer und Haselnuss.

Gruß L.

Ja, aber es ist nicht die von früher. Die war größer, in Vollmilch und viiiiiiiiiiiel besser!!!

stimmt!! milka schmeckte mir früher generell besser.

Stimmt. Jede Schokolade schmeckte früher besser. Mir fällt es am schlimmsten bei Sarotti, Ritter Sport Vollmilch, Bounty und Kinderschokolade auf.

Dann bin ich damit ja nicht alleine. Mir schmeckte Milka und Kinderschokolade vor Jahren auch wesentlich besser.

also ich sag erst einmal Hallo und ... hoffe das ich hier überhaupt richtig bin...
mein mann vermisst wahnsinnig fleischplätzchen, es gab sie früher mit schinken oder champignons und ich glaube auch mit käse .
ich hab neulich so eine traurige variant von rewe gefunden, plätzli ...
hm, wie dem auch sei
lg gwendeln

jaaa, die wunderkugeln habe ich als kind echt geliebt! und die lippenstifte natürlich auch. und es gab mal so ein gel aus der tube zum essen--war wahrscheinlich der farbstofftod, schmeckte auch nicht wirklich, aber die tube war klasse #schein

ach ja.....

Calippo Fizz ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh man!

Was für ne Erinnerung!

Du meinst die Knisterbrause in der dunkelblauen Tüte mit dem Marsmännchen drauf?
Die gibts noch, in ausgewählten Geschäften, bei uns beim Bäcker und in der Drogerie.

ja genau, die marsmännchentüten!!
dann mach ich mich mal auf die suche.....meine söhne finden diese knisterbrause an ihrem kaktuseis nämlich immer so witzig, das wäre natürlich toll.

Schau mal hier: :-)

http://www.amazon.de/Magic-Gum-Blau-50er-Pack/dp/B003WCOQ3A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359665787&sr=8-2

Bei der Menge könnt ihr ne Weltraumparty zu Fasching machen ;-)

Top Diskussionen anzeigen